Hallo ihr Lieben, habe mir im Februar in Münster bei Frau Dr. Brüske-Bourscheid die Schweißdrüsen absaugen lassen. Die Op war erfolgreich und meine Lebensqualität ist endlich nach 3,5 Jahren enorm gestiegen! Das Achselschwitzen ist bei mir mit Beginn der 1. Scwangerschaft ausgebrochen..Habe einen langen Leidensweg mit sämtlichen Versuchen das in den Griff zu bekommen hinter mir! Von Apotheken Deos und Mischungen bis Ionthophorese. Die Ionthophorese hat teilweise gut geholfen ist aber sehr aufwendig und nicht immer verlässlich. Ich habe den Schritt der OP keine Minute bereut und würde immer wieder so handeln! Die Op ist schmerzfrei, das einzige unangenehme ist das man alles mit bekommt. Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag! Mit dem Rucksackverband bin ich gut klar gekommen. Habe jeweils einen dünnen Schnitt bekommen wovon der eine sehr gut verheilt ist und der andere etwas länger offen geblieben ist, letzentlich aber auch ohne Probleme verheilt ist...Wer mehr wissen möchte einfach melden
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
freut mich sehr für dich!
hoffe, es bleibt alles so !

alles gute !! :kiss:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.