Hallo Leidensgenossen,
ich habe Botoxspritzen in die Achseln hinter mir. hilft,aber keine Lösung.
Die AlCl Präperate kann ich 2-3 mal pro Woche nutzen, sind doch sehr reizend, helfen aber ganz gut.
Was mir echt geholfen hat (bis heute-toi toi toi) ist Axe Dry - das enthält nämlich auch AlCl, reizt aber nicht so.
Geruch ist Geschmacksache. Das blaue ist m.E. das neutralste. Ich nehm jetzt 2x / Woche AlCl Präperat und jeden Tag Axe. Krass!
Probiert es aus.
Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
es ist ein normales deo....also wer echt stark schwitzt dem wird das nicht so gut helfen denke ich. außerdelm gibt es ja tausend antitranspirant deos und in dem axe ist sicher auch nciht merh alcl drin...
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
mag sein. Aber mir hat es nach Jahren Extremschwitzen geholfen - wie gesagt in Verbindung mit in diesem Falle medisan 2x pro Woche. Kann nur von mir sprechen...
Der Anfangpost hört sich nicht nur wie Marketing an, sondern ist auch vollkommen sinnfrei. Er nimmt AlCl und zusätzlich Axe Dry, obwohl auch in Axe Dry auch Aluminiumsalze sind.
Bei mir hilft es aber garnicht. Im Gegenteil: ich habe nun nicht krankhafte Schweißprobleme, aber immer nachdem ich dieses Deo nutzte, schwitzte ich sogar noch mehr - vielleicht eine allergische Reaktion oder was weiß ich... riecht ganz gut, aber gegen Schweiß isses nicht zu empfehlen.