17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
haai!
also ich weis zwar nicht genau welche salben das sind aber ich habe grundsätzlich shclechte erfahrungen mir cremes und ähnlichem! sie sind zu fettig und verschlimmern das problem eher als es zu beheben! versuch einfach das AHC in einem größeren abstand zu benutzen! ich nehme es jez ungefähr ein mal in 1-2 monaten und ich schwitze unter den achseln so wie jeder andere auch.
also versuch einfach die lösung alle 2 tage aufzutragen und dann den abstand immer mehr vergrößern!
viel erfolg!
also ich weis zwar nicht genau welche salben das sind aber ich habe grundsätzlich shclechte erfahrungen mir cremes und ähnlichem! sie sind zu fettig und verschlimmern das problem eher als es zu beheben! versuch einfach das AHC in einem größeren abstand zu benutzen! ich nehme es jez ungefähr ein mal in 1-2 monaten und ich schwitze unter den achseln so wie jeder andere auch.
also versuch einfach die lösung alle 2 tage aufzutragen und dann den abstand immer mehr vergrößern!
viel erfolg!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen