Ein ernsthaftes "Herzlich willkommen!"
Was Antitranspirante angeht sollte man nicht zu schnell aufgeben. Es gibt genug Unterschiede und Qualitäten und leider gibt es auch genug schlechtere Produkte auf dem Markt. Darüber hinaus gibt es Menschen die (unerklärlicherweise) auf das eine Mittel positiv reagiere auf das andere wiederum nicht und umgekehrt.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte um Hilfe
Hier könnte ggf. eine Operation angebracht sein.
Wenn es schon Linderung verschaffen würde die auffälligsten Stellen zu behandeln empfehle ich, ein hautverträgliches Antitranspirant auszuprobieren (z.B. für Stirn, Oberlippe, HalsAchselhöhle und ähnliche Flächen).
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ist diese seite von hier oder von jemandem uns verarschen will?!
das wäre echt eine üble sache denn auf https://schwitzen.com/schwitzen-forum/ gibt es extra ein eigenes forum wo man auch das bild des admin findet.
wahrscheinlich kennt das schon jeder und jeder ausser mir weiss bescheid aber es interessiert mich einfach schon bevor ich mich mit dieser seite auseinander setze :dry:
er hat aber noch ganz andere seiten wie zb eine für junge bands und eine für schwangere.
es wird wohl noch etwas dauern bis ich mich durch über 4500 ergebnisse bei google gekämpft habe ;)
mein Mann leidet unter großflächigem Schwitzen. Er braucht garnicht viel zu machen und sein T-Shirt ist durchnässt. Auf der Arbeit (Einschaler) kann er das 1. T-Shirt nach einer Stunde schon wechseln.
Gibt es eine Klinik in NRW, die Du empfehlen könntest, wo man sich mal vorstellen könnte. Unsere Hautärztin meinte, dieses Problem würde inzwischen nicht mehr operatif gelöst werden!?
Leider gibt es ansonsten keinen ganz einfachen Weg.
Es gibt zwar eine Lösung über Medikamente in Tablettenform aber ich selbst kann diese aus Erfahrung nur in Ausnahmefällen empfehlen.
bislang ist die wirkung so lala.
das schwitzen unter meinemn achseln ist schon weniger geworden - nicht schlecht - aber ich spüre weiterjhin wie der schweiss einfach noch zuviel aussritt.
ich will das einfach in den griff bekommen weil ich total auf schöne klamotten stehe. schon wegen meinem beruf in einem dessous-geschäft ;-)
meine schwester hat übrigens überhaupt kein verständnis obwohl sie auch recht stark schwitzt (wohl aber weniegr als ich).
ich melde mich wieder
Das ist ein gefühl, welches Dir sagt, Du würdest noch viel Schweiß absondern nur tut es Dein Körper an dieser Stelle kaum noch.
Fühl bitte einfach mal mit der trockenen Hand unter der Achselhöhle nach, ob die Achseln wirklich nass sind oder nur noch leicht feucht bis trocken!
es ist wirklich so mit dem kompensatorischm schwitzen. seitdem ich das ahc20 benutzt habe ist der achselschweiss weg. ganz weg! nur noch ein leichter film ist so zu fühlen wenn man mit der trockenen hand nachfühlt.
ich fass es nicht! da habe ich jetzt jahrelang mt dem schwitzen gelebt und das alles hätte gar nicht sein müssen. wenn ich drüber nachdenke wie viele schöne shirts und kleider ich schon enttäuscht zur seite gelegt habe, wie viele deos aus der drogerie ich ausprobiert habe und wie oft mich kundinnen doof angeguckt haben...
ihr glaubt nicht mit welcher freude ich in den letzten tagen kataloge auf der arbeit in den pausen gelesen habe. all die schönen sachen und alle jetzt auch für mich!
dankeschön :kiss:
Seite 1 von 2
- 1
- 2