Hi. Ich hab schon ziemlich lange HH, seit der 4. Klasse eigentlich, also sind das auch schon ein paar Jahre. Ich konnte meine Eltern davon überzeugen mir ein Iontophorese-Gerät zu kaufen und war hellauf begeistert, dass das so eine tolle wirkung hatte. Nach 2 Wochen hatte ich gar keine Probleme mehr mit dem Schwitzen an Händen und Füßen. Dann ging mein Gerät kaputt und wir mussten es einschicken. Das hat etwa eine woche Zeit in Anspruch genommen, doch auch in dieser einen woche hatte ich keine wirklichen Probleme mit dem Schwitzen. Dann haben wir das gerät zurück bekommen und ich benutze es jetzt seit etwa 3 oder 4 wochen wieder, doch irgendwie hilft es nicht mehr richtig. Ich hab trotzdem schnell feuchte hände. Es ist nicht so schlimm wie ohne das Gerät, aber schlimm genug um mich in den Wahnsinn zu treiben. Ich mache eigentlich nichts anders als bevor das Ding kaputt gegangen ist. Gibts jemanden mit ähnlichen Erfahrungen der mir Tipps geben kann? Ich bin am verzweifeln.

And yet, to say the truth, reason and love keep little company together nowadays.
- William Shakespeare, A midsummernights dream Act III scene i
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Missblack,

vielleicht fängst du wieder ganz von vorne an.
Tägliche Behandlung für 1 bis 2 Wochen bis du
wieder eine Wirkung verspürst.

Evt. bringt es auch was, sich mal mit dem Hersteller
in Verbindung zu setzen?!

Liebe Grüße Cleo
Hast du das Gerät selbst gekauft???
Mir wurde eins von meinem Hausarzt verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt.
Ist eine empfehlung von Dr. Schick.
Hersteller ist die Fa. Hidrex (wenn ich das hier nennen darf).
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.