Hallo meine leidensgenossen!!
Also mich interessiert brutal, ob eine Botoxbehandlung im Programm der Krankenkasse mit drin ist oder nun nicht....habe schon öfter gehört, dass es neuerdings übernommen wird!! Liege ich da jetzt komplett falsch oder ist da was dran?? Ach noch eine Frage, wie stark war die verbesserung bei euch in prozent gesehen zum Vorher/Nachher???
Also lasst es mich wissen!! Und denkt daran, keiner ist allein auf dieser welt mit unserem ubgefuckten Problem!!
Bis dann!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
die Krankenkasse würde es bezahlen! Aber der Arzt schreibt es nicht auf!!!
So war es bei mir und es ist jetzt 2 Wochen her.
Verbesserung ist schon da aber ich bin nicht sehr glücklich.In Prozent ca 30-40. Habe nächste Woche noch mal einen Termin zum nachspritzen.

Mfg. Napp
Hey Napp!! Wie meinst du das mit nicht aufschreiben?? Heißt das jetzt dass du alles selbst bezahlt hast? Und was sollte man deiner meinung nach am besten tun damit sie es bezahlt?? Wo hast du es und an welchen stellen hast du es machen lassen? Hat sich der erfolg gesteigert?? LG
Was, die Kasse würde das bezahlen??? Ich hab schon ganz oft Botox spritzen lassen und hab bis jetzt immer aus eigener Tasche bezahlt. Welche Voraussetzungen müssen gegebenenfalls vorliegen damit es die Kasse übernimmt??
Hey candice!!
ich weiß nicht ob die kasse es bezahlt!! Deswegen frage ich ja die ganze zeit so blöd:)!!! Ich frage dich jetzt trotzdem nochmal, wie zufrieden bist du mit dem ergebniss und leidest du an emotionalen schwitzen???
Bei mir ist das erst vor ein paar Jahren losgegangen, vorher hatte ich absolut NIE ein Problem damit. Ich war/bin super-zufrieden mit Botox und du gehst nach einer halber Stunde schon wieder aus der Praxis zum shoppen:)
Hallo,
also ich habe es selber bezahlt!
Und mir hat es nur ein paar Tage geholfen! Ich werde es nicht mehr machen ist für die kurze Zeit einfach zu teuer.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.