Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, bin erst 15 Jahre alt und leide unter übermäßigem Schwitzen unter den Achseln! Mein Selbstbewusstsein ist natürlich schon im Keller!! :(
Ich hab jetz vor kurzem etwas über Everdry gelesen.. hat jemand Erfahrungen damit? Weil es mir e schon extrem peinlich wäre, meine Eltern zu bitten das zu bestellen. Und da wär es noch blöder wenn es dann erst nicht funktioniert...
Ich leide echt SEHR darunter und ich glaube, das kann auch nur jemand verstehen, der auch so ein Problem hat!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und mir eure Erfahrungen von Everdry oder vielleicht einem anderen Produkt mitteilt!
Vielen Dank,
Marie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,ich hatte ähnliches Problem.Bei mir half nämlich Yerka sehr gut.Probier doch auch.
Ich benutze unter den Achseln 15 prozentiges ALuminiumchloridhexahydrat, das in der Apotheke angerührt wird (mit Rezept vom Hautarzt). Es brennt manchmal, hilft mir aber sehr gut. Ich habe aber auch gelesen, dass ahc 20 gut sein soll.
Hallo Marie,

ich habe ca. 5 Jahre das DEO von VICHY (7-Tage Wirkung) benutzt und es hat mir prima geholfen. Versuche es doch mal.

Gruss Maja
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.