16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Was hat das gekostet?
Bist zu beneiden. Ich hatte 5 Jahre Ruhe und plötzlich fange ich wieder wie verrückt an unter den Achseln zu schwitzen. Es ist zum Heulen.
Werde jetzt mal ein bißchen mit meinem Deo aussetzen und es dann erneut versuchen. Bin aber ernsthaft an einer OP interessiert, wenn das jetzt nicht hilft.
Gruss Maja
Bist zu beneiden. Ich hatte 5 Jahre Ruhe und plötzlich fange ich wieder wie verrückt an unter den Achseln zu schwitzen. Es ist zum Heulen.
Werde jetzt mal ein bißchen mit meinem Deo aussetzen und es dann erneut versuchen. Bin aber ernsthaft an einer OP interessiert, wenn das jetzt nicht hilft.
Gruss Maja
16 Jahre her
Hi Maja!
Durch was hattest du denn 5 Jahre Ruhe? Das ist ja aber auch was - da gibts doch dann auch hoffnung, das was andres als ne OP hilft oder? So ein eingriff sollte ja wirklich die letzte Maßnahme sein denk ich.
Aber ja - es ist halt nun mal eine Krankheit und ich bereue es nicht wie gesagt. Ich hoffe nur - das bei mir alles so bleibt und das Schwitzen nicht wieder kommt o.Ä.
Zu deiner Frage - ich weiß nicht was es gekostet hat - hat ja die Kasse bezahlt! Und ich bin NUR Pflichtversichert! Hätt ich mir auch nicht gedacht.... aber ich bin super froh drüber!
lg
Durch was hattest du denn 5 Jahre Ruhe? Das ist ja aber auch was - da gibts doch dann auch hoffnung, das was andres als ne OP hilft oder? So ein eingriff sollte ja wirklich die letzte Maßnahme sein denk ich.
Aber ja - es ist halt nun mal eine Krankheit und ich bereue es nicht wie gesagt. Ich hoffe nur - das bei mir alles so bleibt und das Schwitzen nicht wieder kommt o.Ä.
Zu deiner Frage - ich weiß nicht was es gekostet hat - hat ja die Kasse bezahlt! Und ich bin NUR Pflichtversichert! Hätt ich mir auch nicht gedacht.... aber ich bin super froh drüber!
lg
16 Jahre her
Hallo,
ich freue mich für dich, wenn es die geholfen hat.
Wie sieht es denn nach dieser Operation mit dem kompensatorischen Schwitzen aus? Schwitzt du an anderen Stellen jetzt mehr?
ich freue mich für dich, wenn es die geholfen hat.
Wie sieht es denn nach dieser Operation mit dem kompensatorischen Schwitzen aus? Schwitzt du an anderen Stellen jetzt mehr?
16 Jahre her
hi danny....hab ich in meinem beitrag schon beantwortet - nein ich schwitze nirgends mehr als früher! obwohl in der op-erklärung, die man ja unterschreiben muss drinnen steht, dass es IMMER zu kompensat. schwitzen kommt.
aber bei mir glücklicherweise nicht!
lg
aber bei mir glücklicherweise nicht!
lg
16 Jahre her
Ich finde das echt mutig, sich dieser OP zu unterziehen. Hoffentlich bleibt es so mit dem nicht vorhanden kompensatorischen Schwitzen. Ich fürchte aber ehrlich gesagt, dass es auch später noch dazu kommen kann. Ich habe starkes kompensatotisches Schwitzen - aber ich hatte keine OP, sondern ich blockiere die Schweißdrüsen an Händen, Füßen und Achseln mit AlCl, und das kompensatorische Schwitzen fing erst ca. 2 Jahre danach an...
Toi, toi, toi, dass es bei dir so bleibt!
Toi, toi, toi, dass es bei dir so bleibt!
16 Jahre her
Ich benutze das Deo von VICHY (7-Tage-Wirkung). Hat mir wie bereits gesagt 5 Jahre geholfen und nun lässt die Wirkung nach. Angeblich soll man mal pausieren.
Maja
Maja
16 Jahre her
hey hey,
und wie sieht es jetzt nach paar Monaten aus? hoffentlich immer noch alles im grünen Bereich!!!
ich werde bald (im Februar:) )auch operiert!!! Falls ich bis dahin den Mut nicht verliere...
lg
misi
und wie sieht es jetzt nach paar Monaten aus? hoffentlich immer noch alles im grünen Bereich!!!
ich werde bald (im Februar:) )auch operiert!!! Falls ich bis dahin den Mut nicht verliere...
lg
misi
16 Jahre her
Hi bobbyyy,
ich werde in Hamburg von dr. Scola operiert (Groß-Sand Krankenhaus) bei mir werden die Schweißdrüsen (Sympathikusnerv) durchgetrennt. Aber wie gesagt, es kann sein, dass ich wieder kneife!! habe ja schon mal den Termin abgesagt:unsure:
Wurdest du schon operiert oder hast du es vor???
ich werde in Hamburg von dr. Scola operiert (Groß-Sand Krankenhaus) bei mir werden die Schweißdrüsen (Sympathikusnerv) durchgetrennt. Aber wie gesagt, es kann sein, dass ich wieder kneife!! habe ja schon mal den Termin abgesagt:unsure:
Wurdest du schon operiert oder hast du es vor???
16 Jahre her
Hi mISI;
DARF ICH DICH FRAGEN, WIESO DU DICH FÜR DIE NERVENDURCHTRENNUNG ENTSCHIEDEN HAST?
soviel ich weis, ist die sicherste methode( laut ärzten und den usern hier) die saugküretage ( eine kombination aus schabung +saugung) die sicherste methode. 95 prozent laut arzt sind zufrieden mit dem ergebnis und schwitzen danach ganz normal ( bei sport oder hitze z.B)
DARF ICH DICH FRAGEN, WIESO DU DICH FÜR DIE NERVENDURCHTRENNUNG ENTSCHIEDEN HAST?
soviel ich weis, ist die sicherste methode( laut ärzten und den usern hier) die saugküretage ( eine kombination aus schabung +saugung) die sicherste methode. 95 prozent laut arzt sind zufrieden mit dem ergebnis und schwitzen danach ganz normal ( bei sport oder hitze z.B)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen