Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier udn dachte das ihr ''alten Hasen'' mir vielleicht helfen könnt...

ich leide seid dem ich mit 14 Jahre eine Blinddarm OP bekommen habe unter dem zwanghaften schwitzen...
am anfang dachte ich noch das das iwas mit der Nakose zu tun hat aber Mittlerweile habe ich den Glauben verloren...

ich habe schon so viel probiert, war bei meinem Hautarzt und hab mit verschiedene Cremes, Deos, Sprays gekaufen...

nix hat geholfen :(

ich verzweifel langsam schon daran... es ist bei egal ob es sommer oder winter, warm oder kalt ist ich schwitze...
außerdem kommt noch dazu das sich meine Achseln entzünde und ziemlich stak brennen...
da ich ein sehr gutes deo gefinden habe konnte ich zumindest den geruch bekämpfen...

ich habe große Angst vor einer teuren OP da ich bezweifel das es danach nicht besser wird aber weiteren Crems, Sprays und Tinkturen vertraue ich nicht mehr...

ich brauche eure Hilfe... :( :( :(

LG SabbiiiLein
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo SabbiiiLein

Erstmal herzlich willkommen.:laugh:
eine Op ist auch ein schwerer Schritt den ich auch noch aufschieben möchte.
Es wäre aber vielleicht ganz hilfreich, wenn du die Sprays,Deos usw. die du schon benutzt hast mal auflistest und dann schreibst wie du sie benutzt hast.

Ich habe damals auch schon eine Alcl Mischung ausprobiert und diese Stromschocktherapie aber das hat bei mir nicht angeschlagen.
Aber ich habe mich dazu entschieden es nochmal zu probieren mit Salben und einer aluminiumchloridlösung.

Ich kann deine Verzweiflung auch sehr gut nachvollziehen..ich schwitze teilweise nen Pulli und Cordjacke durch -.- auch wenns nicht heiss ist - das macht einen so wütend.

Vllt möchtest du ja auch nochmal den Weg gehen und Salben testen, ansonsten habe von meinem Dermatologen Sormodren verschrieben bekommen, was wohl sehr gut helfen soll. Aber ich halte davon nicht so viel, weil es ziemlich heftige Nebenwirkungen hat und man es auf Dauer nehmen muss.

Grüße
FeuchteSocke:woohoo:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.