16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Ich gehe zur Schule - da ist das Schwitzen schon unangenehm, aber solange man nicht nach vorne muss kann man es noch halbwegs verheimlichen.
Vorher hab ich bei einem Zweiradmechaniker gearbeitet aber da hab ich dann meistens Pullover getragen XD
Davor hab ich nen Praktikum bei ner Schreinerei gemacht, das war ganz lustig - die Arbeit war immer so anstrengend und alle haben geschwitzt, da bin ich garnicht aufgefallen :)
Als was arbeitest du denn ?
Ich glaub was mit Kunden oder im Büro wär der Horror für mich.
Vorher hab ich bei einem Zweiradmechaniker gearbeitet aber da hab ich dann meistens Pullover getragen XD
Davor hab ich nen Praktikum bei ner Schreinerei gemacht, das war ganz lustig - die Arbeit war immer so anstrengend und alle haben geschwitzt, da bin ich garnicht aufgefallen :)
Als was arbeitest du denn ?
Ich glaub was mit Kunden oder im Büro wär der Horror für mich.
16 Jahre her
Ich bin Lehrerin und sehr froh darüber, dass ich zumindest an den auffälligsten Stellen das Schwitzen Dank AlCl meistens verheimlich kann. Den Rest kann ich außer im Hochsommer durch geschickte Kleidungswahl verstecken. Und ich habe vorhin endlich mal gewagt, etwas von diesem Kleinerts-Shop zu bestellen. Das ist zwar super teuer, aber wenn es hilft, dass man noch mehr Schweißflecken verhindern kann, wäre das echt genial.
16 Jahre her
@ Sevici - Wow, Lehrerin :) das wär für mich glaub ich der absolute Horror XD
Kommt aber auch immer noch drauf an, an welcher Schule man unterrichtet - ein schwitzender Hauptschullehrer ist glaub ich am "Arsch" (sorry) :), so hab ich das zumindest teilweise mitbekommen.
Kommt aber auch immer noch drauf an, an welcher Schule man unterrichtet - ein schwitzender Hauptschullehrer ist glaub ich am "Arsch" (sorry) :), so hab ich das zumindest teilweise mitbekommen.
16 Jahre her
Ich bin an einem Gymnasium, aber unsere Schülerschaft ist nicht gerade respektvoll gegenüber Lehrern, und wenn ich das Schwitzen gar nicht eindämmen könnte, wäre ich wohl auch "am Arsch". So aber geht es ziemlich gut. Ich gehe (fast) jeden Tag gern zur Schule und freue mich über viele nette Schüler und viele nette Kollegen. Wenn ich Autoritätsprobleme habe, dann liegt es nicht am Schwitzen... Meistens macht die Schule Spaß, und ich lasse mich immer wieder gern von der Lebendigkeit der jungen Leute anstecken :-)
16 Jahre her
Das ist schön :) Schüler können aber teilweise echt grausam sein XD
Momentan bin ich auf einem Weiterbildungskolleg, da sind die Leute alle über 19, im 1ten und 2ten Semester waren da auch noch einige "Idioten" aber so langsam sind da fast nur noch Leute die in Ordnung sind.
Dann wünsch ich dir, dass die Arbeit auch weiterhin soviel Spass macht :)
Momentan bin ich auf einem Weiterbildungskolleg, da sind die Leute alle über 19, im 1ten und 2ten Semester waren da auch noch einige "Idioten" aber so langsam sind da fast nur noch Leute die in Ordnung sind.
Dann wünsch ich dir, dass die Arbeit auch weiterhin soviel Spass macht :)
16 Jahre her
Ich studiere - aber häufiger kommt es vor, dass ich blaue/grüne OP-Kleidung anziehen muss oder mir meine Mitstudenten sehr nahe kommen müssen... Eigentlich habe ich die Krankheit dank einer Botox-Behandlung sehr gut im Griff, aber die lässt mit der Zeit nach und dann wird es mir schon sehr unangenehm...
16 Jahre her
Ich arbeite in einem Werbeunternehmen in Basel.
Zurzeit bin ich im 3ten Lehrjahr und arbeite an einem Schalter. Hier ist der Kundenkontakt sehr üblich.
Oft schäme ich mich, wenn ich Kundschaft habe, und diese mir so über die Schulter schaut. Meine Tastatur wird dann immer nasser. Ich hoffe dann einfach das es niemand sieht.
Leider muss ich immer wieder Geld aus der Kasse geben. So spürt der Kunde evtl. dass ich schwitzige Hände habe.
Das ist mir sehr oft peinlich.:blush:
Zurzeit bin ich im 3ten Lehrjahr und arbeite an einem Schalter. Hier ist der Kundenkontakt sehr üblich.
Oft schäme ich mich, wenn ich Kundschaft habe, und diese mir so über die Schulter schaut. Meine Tastatur wird dann immer nasser. Ich hoffe dann einfach das es niemand sieht.
Leider muss ich immer wieder Geld aus der Kasse geben. So spürt der Kunde evtl. dass ich schwitzige Hände habe.
Das ist mir sehr oft peinlich.:blush:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen