hey leutz ich grüße alle leidensgenossen.
bin ganz frisch hier ;)
ich habe auch ein kleines schweiß problem. hauptzächlich unter den armen. habe ne zeit lang obadan genommen aber vor lauter jucken waren schlaflose nächte die folge.
jetzt habe ich in diesem forum einen hinweiss auf schweißfänger hemden gefunden. das eine heißt laulas (kommt von "laufenlassen" findet man sofort mit google) und von einem zweitem war die rede. das laulas hat einsätze für taschentücher das andere soll alles mit einer membran regeln.
mit der forumssuche konnte ich nix finden also naglet mich bitte net fest wenn dieses thema schon durchgekaut wurde.
ich würde gerne eines dieser hemden ausprobieren aber vorher wollt ich mich mal umhören was ihr da für erfahrungen gemacht habt und welches besser sein soll (mit membran oder tempotücher einsätzen).
vielleicht noch ne angabe zu meinem schwitzlevel:
habe immer schweißflecken unter den armen und in stresssituationen tropft es auch aber ein extremer fall wie ich hier gelesen habe bin ich net.
freu mich auf eure antworten greetings sweatsurfer ;-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe schon Achselpads ausprobiert, aber bin wenig zufrieden damit.

Hat jemand Erfahrungen mit den Schweißfänger Hemden gemacht?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.