hallo,

ich muss sagen, ich fühl mich wirklich .. äähh toll nur die anderen sehen das nicht, wenn sie nichteinmal mit mir etwas zu tun haben wollen, weil:

ich extrem stark NUR auf dem KOPF schwitze ... sonst nirgens .. aber wirklich .. ich denke mir oft - nein, eigentlich weiß ich es, dass ich am tag locker einen liter verschwitze .... manchmal nur beim stehen .. da braucht es nicht mehr - nur stehen

und ich schwitze so stark, dass alles was unter mir liegt wirklich kurz vorm nass werden ist. *lach*

find ich lustig, denn seitdem ich das habe (seit ca. einem jahr) ist schlagartig mein normalerweise hoher blutdruck (ohne medikamente oder sonstigen ernährungsumstellungen, -änderungen oder irgendwelchen anderen therapieen) schlagartig von 185/95 auf 115/65 heruntergesunken ...

ist doch krank, oder ? was sagt ir dazu ?

außerdem war ich bei einer der berühmtesten ärzt für dermatologie in österreich und sie sagte mir, das einzig wirklich zufriedenstellenste und medizinisch am besten vertrebarste ist eine botox behandling am kopf für 600E *lach* was soll man dazu noch sagen ?

den aluminiuchlorid wirk, nur macht mir die haare kaputt und juckt so dermaßen stark, dass ich nicht schlafen kann.

naja, however, liebe grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
den aluminiuchlorid wirk, nur macht mir die haare kaputt und juckt so dermaßen stark, dass ich nicht schlafen kann.
Welches Mittel benutzt Du denn genau?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich habe bereits ahc20 (oder wie das schnell heißt) benützt und ein spezielles von der apotheke .. (mit 20%)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.