Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
also ich habe hier schon öfter meine Geschichte geschrieben. Habe meinen Nerv blockieren lassen.
Ich habe auch sehr stark an Händen und Füßen geschwitzt und habe jetzt an den Händen nichts mehr. Nicht mal mehr feuchte Hände.Also das mit dem kompensatorischen Schwitzen am Rücken stimmt schon, tritt aber bei mir lediglich beim Sport oder an ganz heißen Tagen auf.
Ich habe auch sehr stark an Händen und Füßen geschwitzt und habe jetzt an den Händen nichts mehr. Nicht mal mehr feuchte Hände.Also das mit dem kompensatorischen Schwitzen am Rücken stimmt schon, tritt aber bei mir lediglich beim Sport oder an ganz heißen Tagen auf.
15 Jahre her
hallo miss katie :)
hätte eine dringende frage zur kostenübernahme der schweißdrüsenabsaugung von der techniker krankenkasse. meinst du, du könntest dich mal per e-mail bei mir melden?
wäre dir sehr dankbar dafür!
vielen dank!
gruß,
caro
hätte eine dringende frage zur kostenübernahme der schweißdrüsenabsaugung von der techniker krankenkasse. meinst du, du könntest dich mal per e-mail bei mir melden?
wäre dir sehr dankbar dafür!
vielen dank!
gruß,
caro
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen