Hallo zusammen!

Habe gerade meine erste Kürettage unter den Achseln hinter mir... diese wurde allerdings nícht von der KK übernommen, da ich es in einer Privatklinik machen ließ. Ich habe allerdings eine schriftliche Zusage das diese OP in einer "normalen" Klinik, die im Leistungsprogramm der AOK Bayern enthalten ist, in meinem Fall übernommen wird.

Falls mein Problem nach dieser ersten OP noch immer besteht, würde ich es eben nochmal über mich ergehen lassen... aber wo? Ich habe bereits in Erlangen gefragt, aber hier wird das nicht angeboten. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich in welcher Klinik im Umkreis von Nürnberg man sich diesbezüglich behandeln lassen kann.

Habe wirklich Panik davor das es in ein paar Wochen wieder nass wird :-( so hätte ich wenigstens nochmal die chance das es klappt... teu, teu, teu ich hoffe ja nicht, aber für den fall das doch möchte ich vorbereitet sein und mich schon mal in ner Klinik informieren.

Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Umkreis nen Tipp!

LG und Danke...

p. s. werde die Tage mal ein Paar Bildchen und nen kurzen Bericht einstellen, für Neugierige wie man nach so ner OP aussieht und sich fühlt... :-((
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Nürnberg, weiß ich nichts, aber Mülheim/Ruhr operiert in einer öffentlichen Klinik,
meine Frau ist plastische Chirurgin und macht die Absaugung der Achseln (aber auch andere Stellen wie Leiste) seit 20 Jahren und so gut, daß ich ihr alle Patienten schicke,
mal nachfragen kann ja nicht schaden.

Dr. Ulrike Schaarschmidt,
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

Tel 0208/6263005

E-Mail info@dr-ulrike-schaarschmidt

www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.