...und ich habe eindeutig genug!

Erstmals in der Pubertät damit konfrontiert, leide ich inzwischen an einer Hyperhidrosis am gesamten Kopf und unter den Achseln.

Eigentlich stehe ich unter den Armen fast ständig "im eigenen Saft" und sobald ich auch nur ein klein wenig unter Stress gerate (was ich noch nicht einmal als solchen empfinden muss), gerät mein gesamter Kopf in Wallung. Das Wasser läuft mir dann tatsächlich das Gesicht runter - Schminkversuche umsonst und der Kontakt zu Kunden ausgesprochen schwierig.

So kann es nicht weitergehen...

Ich möchte mich operieren lassen - weiß jedoch, dass die Kassen nicht bereit sind, derartige Operationen zu bezahlen. Was kostet mich eine derartige Operation, welche Risiken und Langzeitnebenwirkungen sind zu erwarten? Wie lange falle ich aus? Wo ist die beste Klinik in der Nähe von Köln?

Ich bin verantwortlich für meinen kleinen Sohn und kann aus diesem Grund nur kurzzeitig ausfallen und möchte natürlich möglichst sicher stellen, dass mir bei der Operation nichts passieren kann.

In diesem Sinne freue ich mich über jedwedes Feed-back...

Herzlich
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.