Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hallo Ilona!
Leider passen mir die Ballerinas immer nicht...ich habe recht breite Füße:unsure: ...Ist es denn in Stoffschuhen viel besser? Zeichnet sich dann der Schweiß nicht ab am Schuh, also durch Ränder oder so?
Leider passen mir die Ballerinas immer nicht...ich habe recht breite Füße:unsure: ...Ist es denn in Stoffschuhen viel besser? Zeichnet sich dann der Schweiß nicht ab am Schuh, also durch Ränder oder so?
15 Jahre her
Hey Leute!
Hab das gleiche Problem wie alle hier - schwitzen am ganzen Körper - v.a. Hände, Füße, Achseln. Mein großes Problem mit dem Fußschweiß ist, dass ich glaube, dass er die Haut an meinen Fußsohlen ganz weich und empfindlich macht. Ich hab nämlich sofort Blasen, sobald ich mal ein halbes Stündchen spazieren gehe - auch in eingelaufenen und bequemen Schuhen! Und wenn ich dann Pflaster draufmache, kommen die durch's Schwitzen natürlich gleich wieder ab :S Teufelskreis... Ich versuche demnächst mal die Kombinationstherapie (Antihydral + AHC30), die der Admin empfiehlt, aber bei mir haben sich bisher alle Körperstellen schnell an solche Mittel gewöhnt (z.B. Odaban)...
Liebe, mitfühlende Grüße an alle Schwitzer!
Lisa
Hab das gleiche Problem wie alle hier - schwitzen am ganzen Körper - v.a. Hände, Füße, Achseln. Mein großes Problem mit dem Fußschweiß ist, dass ich glaube, dass er die Haut an meinen Fußsohlen ganz weich und empfindlich macht. Ich hab nämlich sofort Blasen, sobald ich mal ein halbes Stündchen spazieren gehe - auch in eingelaufenen und bequemen Schuhen! Und wenn ich dann Pflaster draufmache, kommen die durch's Schwitzen natürlich gleich wieder ab :S Teufelskreis... Ich versuche demnächst mal die Kombinationstherapie (Antihydral + AHC30), die der Admin empfiehlt, aber bei mir haben sich bisher alle Körperstellen schnell an solche Mittel gewöhnt (z.B. Odaban)...
Liebe, mitfühlende Grüße an alle Schwitzer!
Lisa
15 Jahre her
Hey,
das mir der OP hört se ja sehr "einfach" an. Aber wie man sieht gibt es auch hier wieder Pro und Kontras.
Viel kann mir jemand eine seriöse Seite veraten, in der ich mich über dieses Thema informieren kann.
Danke und lg
Mani
das mir der OP hört se ja sehr "einfach" an. Aber wie man sieht gibt es auch hier wieder Pro und Kontras.
Viel kann mir jemand eine seriöse Seite veraten, in der ich mich über dieses Thema informieren kann.
Danke und lg
Mani
15 Jahre her
Hi Bärli!
Nein, das Schwitzen ist in Stoffschuhen kaum besser, ich schwitze ja auch barfuß. Ich finde nur, Stoffschuhe sehen sommerlicher aus, als dicke Sneakers.^^ Ränder sieht man da eigentlich keine, der Stoff ist ja meist recht dick und es kommt wohl auch auf die Farbe an. Einfarbig bunte sind vermutlich riskanter als dunkel gemusterte.
Nein, das Schwitzen ist in Stoffschuhen kaum besser, ich schwitze ja auch barfuß. Ich finde nur, Stoffschuhe sehen sommerlicher aus, als dicke Sneakers.^^ Ränder sieht man da eigentlich keine, der Stoff ist ja meist recht dick und es kommt wohl auch auf die Farbe an. Einfarbig bunte sind vermutlich riskanter als dunkel gemusterte.
15 Jahre her
allesgut schrieb:
:S Was ist das bitte für ein Arzt?! Ist ja Horror!
ETS heute im Angebot, oder was? Bei 2 B***x Injektion gibt's die dritte gratis?
Oh man ... :blink:
Eure Biigi
Also. Der Professor faselte irgendetwas von 2000,- Euro. Er würde das aber auch für 1000,-Euro machen.
:S Was ist das bitte für ein Arzt?! Ist ja Horror!
ETS heute im Angebot, oder was? Bei 2 B***x Injektion gibt's die dritte gratis?
Oh man ... :blink:
Eure Biigi
15 Jahre her
Hallo allesgut. ich schwitze überall etwas mehr als andere leute, aber am kopf ist es so heftig...immer ein nasses gesicht und nasse haare. ob dieser op dort auch helfen könnte?
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen