Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hey

nachdem ich heut erfahren hab das es ned wirkli was gg. das Ganze gibt, würde ich gerne fragen ob es auch andere gibt die sich das sagen haben lassen....

Ich werde mich wohl eher damit abfinden als mich endlos mit irgendwelchen medikamenten vollzupumpen.

Aber wie geht ihr in den Sommermonaten in der Arbeit damit um? Wenn es im Büro dann mal 25, 26 oder bis 27, 28 Grad hat? Ist ja icht nur so das man die Sachen durchschwitzt, sondern es leidet ja auch (zumindest bei mir) die Konzentration sehr stark darunter ...

Kann mir hier jemand tipps geben?

DAnke und lg
Manuel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich könnte dir Tipps geben, aber ich war damals in der Schule..

- Mach dir Binden oder Achselpads unter die Arme, damit man die Flecken nicht sieht
- Mach öfters mal das Fenster auf
- Geh evtl. öfters auf die Toilette und sprüh Deo nach (kenne auch Leute, die einige Klamotten mehrmals besitzen und sich dann auf der Toilette umziehen.. fällt ja nicht auf, ist ja das gleiche Teil ;))
- Kauf dir vielleicht einen kleinen Ventilator oder sowas ;)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein..
Hoffe das hat ein bisschen geholfen :)
hey julia,

danke für die Tipps...

Einen Ventilator hab ich mir schon geangelt :D

Mir gehts ja eher um die Konzentration wärend der heißen Tage... In der Arbeit gehts ja viel. noch, weil wenns zu heiß wird, dann wechsle ich den Schreibtisch einfach mit dem Dabetuch am See ;-)

Aber wenn ich zum Beispiel auf der Uni Klausuren schreiben muss, dann kann das schon sehr nachteilig sein.....

Lg
MAnuel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.