seid erstmals herzlichst aus der Schweiz gegrüsst!
ja, auch hier gibts schwizende Leute!
Bei mir hat es auch mit 14 begonnen. Allerdings überall wo man nur schwitzen kann, ob kalt oder warm, vor Freude oder Nervosität. Ich schwitze am Kopf überall, ausser in den Ohren ;) wie die meisten von euch unter den Achseln und an den Füssen, aber auch unter den Brüsten, im Intimbereich und in der Kniekehle.Am wenigsten betroffen sind die Hände. Schon morgens beim Nichtstun kullern dicke Schweisstropfen an meinen Armen hinunter. Im Yogakurs kann ich das Gleichgewicht nicht halten, weil wegen Schweisshänden und Füssen keinen Halt habe auf der Matte und wie ein unkontrollierter Vollidiot rum rutsche. Ein Wunder dass sich noch niemand über den Krach der aufprallenden Schweisstropfen beschwehrt hat. Ich bin jetzt 23 und hab schon etliche natürliche Heilmittel (Chin. Medizin, diverse Deos, Tee, Sport, Ernährung, psychologisch betreute Körperarbeit, ...)ausprobiert und habe es so richtig richtig satt! Aber ich kann mich doch nicht jeden Abend von Kopf bis Fuss einsalben, geschweige denn alle Schweissdrüsen entfernen lassen. Auf meinen Seenerv möchte ich auch nicht verzichten und ein Botoxjunkie will ich auch nicht werden. Da die ganze Misere scheinbar dem Hypothalamus zu zuschreiben ist frag ich mich ob man da nicht vieleicht mit Hypnose etwas machen kann???
bin froh um jeden Tipp!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

also von Hypnose weiß ich leider nichts.

Ich selbst leide auch an HH an Händen, Füßen und im Schritt... :(

Von wo bist du in der Schweiz, ich selbst wohne in Altach(Vorarlberg)...

Gruß Robin
Wenn Du in der Nähe vom Bodensee wohnst, können wir uns ja mal austauschen. Ich mach das gleiche auch jeden Tag durch!
Gruß
Phil
Hallo,

ja gerne, am besten für mich wäre Bregenz...

Gruß Robin
hallo, bin 22 und hab das gleiche problem.
hab gerade in einem anderen thread (--> medikamente) über zwei verschiedene arzneien geschrieben, die helfen könnten.
ich werde in der nächsten woche mit einer davon beginnen.
ist nur ein vorschlag von mir, lies dir das mal durch.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.