Guten Abend,
als ich vor ca. 4 Monaten AHC20 sensitive entdeckt hatte, war ich von dessen Wirkung absolut fasziniert. Ich begann es unter den Achseln anzuwenden und bereits nach 2 Tagen habe ich absolut !garnicht! mehr geschwitzt. Auch Basketball in der Sonne bei 27°C kein Problem! Habe mich darüber wirklich sehr gefreut..
Nach ca. 2 Wochen habe ich dann die Dosierung verringert und es nurnoch jeden 2. Tag angewendet, allerdings lies die Wirkung dann etwa eine Woche später sehr nach, also habe ich die Dosierung wieder erhöht. Allerdings ohne Erfolg, es wirkte überhaupt garnicht mehr, zumindest hat es den Anschein gemacht.
Also habe ich etwas gegoogelt, unter anderem dann auch hier im Forum etwas gelesen, und dann letztendlich als "letzte Hoffnung" mal ca. 1 1/2 Monate ganz auf AHC20 verzichtet. Aber auch das hat nichts mehr gebracht, es wirkt nicht mehr :(
Hat noch jemand Tipps, was ich noch versuchen könnte? Ich habe unter anderem hier im Forum gelesen, dass jemand wieder Erfolg hatte, nachdem AHC20 in Kombination mit einem anderen Antitranspirant angewendet wurde. Kann das noch jemand besätigen (Odaban, Yerka, usw..)?
Für Hilfe immer dankbar ;)
Liebe Grüße,
Jag
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.