hallo,

ich leide wie wir alle unter sehr starkem Schwitzen vorallem unter den Achseln.

dagegen hab ich mir zuerst aus der Apotheke den Antitranspirant "Odaban" besorgt.
soweit so gut....nur hat das bei mir kaum gewirkt da ich es nicht ordentlich verteilen konnte (schwere Anwendung),ausserdem hat es bei mir Juckreiz verursacht.

Dann hab ich mir "Everdry" geholt.
Bessere Anwendung (Roll-On)!
Am Anfang habe ich es an 3 Abenden angewendet, der Schweiss war eig fast verschwunden, aber: meine Achseln waren total verätzt und gerötet!
Nach diesen Anwendungen hab ich ca. eine Woche gewartet (zum Abheilen der verwundeten Achseln) und es dann wieder probiert (nur mehr bei Bedarf am Abend auftragen), nur diesmal juckte es so extrem, dass es mich nachts aus dem Schlaf gerissen hat und wie die Hölle gebrannt hat und tagsüber ebenfalls.

Das ist sehr schade weil es ja eig funktioniert aber unter diesen Umständen ist das einfach unmöglich!

Jetzt frag ich mich ob ich auf das "AHC20 sensitive" umsteigen sollte oder meint ihr dass das keinen Sinn haben würde weil der Juckreiz nach wie vor vorhanden wäre?

Hoffe auf eure Hilfe
Mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey!

Ich habe vor einigen Wochen einen erneuten Angriff unternommen und nochmal eine umfassende Internetsuche zum Thema Hyperhidrose-Bekämpfung unternommen. In irgendeinem Forum bin ich auf das Antitranspirant "Syneo5" gestoßen. Kennst du das? Ich hatte wirklich wenig Hoffnung, denn AHC20 sowie ein 30%iges Antitranspirant aus der Apotheke hatte ich auch schon durch, ohne Erfolg. Doch siehe da, es hat funktioniert und es funktioniert immernoch (wende es nun schon seit 3 oder mehr Wochen an)! Syneo5 ist ein Sprühdeo das du in jeder Apotheke besorgen kannst und es kostet 16,50 Euro. Man muss es nur alle 5 Tage anwenden (je nach Bedarf auch etwas früher. Bei mir schwankt es zwischen 3 und 5 Tagen), so hält es auch recht lange. Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert, dass ich selbst bei den hohen Temperaturen momentan kaum schwitze. Und ich schwitze eigentlich sehr stark.
Also ich kann es wirklich nur allerwärmstens empfehlen! Mir hat es (zusammen mit der Admin Therapie für den Rest meiner "Problemstellen") ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt. Ich freue mich richtig auf den Sommer :)

LG
meint ihr dass ich diese "Nutric2 reaktiv" creme gegen den Juckreiz auch in Verbindung mit dem Everdry anwenden kann oder muss man die zwingend mit der AHC-Reihe anwenden?

Lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.