14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
hallo, bin zum ersten Mal in einem Forum.
ALCL läßt nach, weil sich die Haut erneuert. Die Schweißgänge, die durch AlCl verstopft wurden, werden durch die Hautzellen abgestoßen. Sind alle Hautzellen erneuert, wirkt es nicht mehr. Du mußt es also immer wieder tun. 6 Tage ist normal, bei mir sind es 5. Verwende AlCl schon seit Jahren. Bin momentan am Verzweifeln, da es nicht mehr so gut wirkt wie früher. Irgendeinen Teil der Mischung gibt's nicht mehr, hat die Apothekerin gesagt.
Morgens auftragen hilft bei mir überhaupt nichts. Es muß bei trockener Haut über Nacht in die Poren eintrocknen. Am Tag kommt es gar nicht in die Poren rein, da ich es immer gleich wieder rausschwitze. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
ALCL läßt nach, weil sich die Haut erneuert. Die Schweißgänge, die durch AlCl verstopft wurden, werden durch die Hautzellen abgestoßen. Sind alle Hautzellen erneuert, wirkt es nicht mehr. Du mußt es also immer wieder tun. 6 Tage ist normal, bei mir sind es 5. Verwende AlCl schon seit Jahren. Bin momentan am Verzweifeln, da es nicht mehr so gut wirkt wie früher. Irgendeinen Teil der Mischung gibt's nicht mehr, hat die Apothekerin gesagt.
Morgens auftragen hilft bei mir überhaupt nichts. Es muß bei trockener Haut über Nacht in die Poren eintrocknen. Am Tag kommt es gar nicht in die Poren rein, da ich es immer gleich wieder rausschwitze. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen