12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hallo. Ein gutes Antitranspirant (ab ca. 10-30 Euro) ist bei Schweißflecken meist ein guter erster Ansatz. Lies dich einfach mal selbst ein wenig in diesen Forum ein in dem Du nach dem Begriff "Antitranspirant" suchst.
Gruß, Sascha
Gruß, Sascha
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
12 Jahre her
Ich bin einfach mal zur Apotheke gegangen und habe dort nachgefragt. Mir wurde ein Aluminium - Chlorid - Deoroller gegeben. Wirkt super gut!
Aber trotzdem danke :)
Aber trotzdem danke :)
12 Jahre her
Ich habe gelesen das Aluminium - Chlorid die Drüsen verstopft und das es nicht immer gut für den Körper ist. Ich bin 16 Jahre alt und weiß wie du dich fühlst weil ich es schon seid fast 4 Jahren habe. Da ich Fußball spiele trage ich beim Sport Trikos aus Atmungsaktiven Stoff, das wär für mich der Horror wenn ich eine "Kleiderordnung" im Sportuntericht hätte.
Kennst du Rexona-Maximum-Protection, das ist auch manchmal in der Werbung, das hilft bei mir ganz gut. :)
Kennst du Rexona-Maximum-Protection, das ist auch manchmal in der Werbung, das hilft bei mir ganz gut. :)
12 Jahre her
Vielen dank für deinen Tipp. Ich werde mir Rexona-Maximum-Protection einfach mal zulegen mal sehen ob es mir hilft :)
12 Jahre her
@_Lilly_ :
Mich würde interessieren, ob es bei dir auch langfristig und in allen Situation wirkt.
oooMausiooo schrieb:
Wünschte, bei mir wäre das auch so einfach :)
Weiß nicht, ob ACH die Poren verstopft, aber es hilft bei mir zumindest ein wenig, was schon eine Erleichterung ist.
LG
Annie
Mich würde interessieren, ob es bei dir auch langfristig und in allen Situation wirkt.
oooMausiooo schrieb:
Wünschte, bei mir wäre das auch so einfach :)
Weiß nicht, ob ACH die Poren verstopft, aber es hilft bei mir zumindest ein wenig, was schon eine Erleichterung ist.
LG
Annie
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen