Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
10 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
10 Jahre her
Hallo Michaela,
Darf ich fragen wo du deine Operation durchführen kann hast?ich möchte noch nun such behandeln lassen weil ich selber merke das ich langsam durchdrehe wegen dem ganzen.mein Problem ist hauptsächlich das Gesicht, immer klitsche nass.auch das rot werden begleitet mich schon ewig.bei dir hat die op ja indem wirklich was gebracht.
Lg Markus
Darf ich fragen wo du deine Operation durchführen kann hast?ich möchte noch nun such behandeln lassen weil ich selber merke das ich langsam durchdrehe wegen dem ganzen.mein Problem ist hauptsächlich das Gesicht, immer klitsche nass.auch das rot werden begleitet mich schon ewig.bei dir hat die op ja indem wirklich was gebracht.
Lg Markus
10 Jahre her
Hallo Markus,
ich ließ die Operation in Püttlingen(im Saarland) durchführen.
Wenn dein Problem hauptsächlich das Gesicht ist, würde mein Arzt die Operation bei dir nicht durchführen, hatte ich ihn nämlich auch gefragt.
Die ETS sei zu gefährlich, um den Bereich des Gesichts trocken zu legen.
Liebe Grüße :)
ich ließ die Operation in Püttlingen(im Saarland) durchführen.
Wenn dein Problem hauptsächlich das Gesicht ist, würde mein Arzt die Operation bei dir nicht durchführen, hatte ich ihn nämlich auch gefragt.
Die ETS sei zu gefährlich, um den Bereich des Gesichts trocken zu legen.
Liebe Grüße :)
2 Jahre her
Liebe Michi2203,
ich bin betroffen davon, dass hier kein großer Aufschrei durch die Community gegangen ist.
Noch schlimmer: dass Ärzte Dich im Stich gelassen haben!!!
Du schreibst, dass 2 Ärzte sich das nicht erklären konnten. Wie geht denn das?
Wenn man die Funktion von Sympathikus und Parasympathikus kennt - und das sollte man bei Medizinern voraussetzen - dann muss man wissen, dass JEDE Maßnahme, die nur einseitig passiert, auch einseitig Folgen hat. Und oftmals ganz massive!!!
Für mich ist das unverantwortlich und sehr, sehr bedenklich. Überhaupt, wenn das im Jahr 2014 (???) passiert ist.
Bei Interesse an einem Austausch stehe ich gerne zur Verfügung!
LG Marvie
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen