also ich kann es maximal bis 2,8 hochdrehen, dann fängt es an, weh zu tun...bei der Hitze habe ich keine Chance, ich habe ständig klatschnasse Hände und Füße...sobald es etwas abkühlt, sind sie zum Teil wieder etwas trocken...ich würde so gerne mal den Sommer genießen...Ich habe nochmal mit dem Hersteller von Galvan DE20 gesprochen, er meinte, dass es recht normal sei, dass man das Gerät eher nur auf niedrigen Einstellungen nutzen kann. Er meinte, dass zum Teil die Werte nicht vergleichbar mit anderen Geräten sind, da der tatsächliche Stromwert oder so bei diesem Gerät gemessen wird..ich hab das nicht so ganz verstanden, Du kennst Dich da sicher besser aus...vielleicht muss ich mir tatsächlich mal ein Gerät einer anderen Firma besorgen..don´t know...Liebe Grüße, Steffi
Ich glaube anders bekommen wir diesen doch sehr komischen Fall kaum geklärt.
Wenn Interesse daran besteht sende mir bitte eine Mail an
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Glücklicherweise bin ich in der Lage sehr, sehr gute Produkte zu verkaufen, die ich in Deutschland (im Bereich Web) auch exklusiv habe.
Das macht in dieser Kombination einfach Spaß :)
Seite 2 von 2
- 1
- 2