Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Sascha,

also ich kann es maximal bis 2,8 hochdrehen, dann fängt es an, weh zu tun...bei der Hitze habe ich keine Chance, ich habe ständig klatschnasse Hände und Füße...sobald es etwas abkühlt, sind sie zum Teil wieder etwas trocken...ich würde so gerne mal den Sommer genießen...Ich habe nochmal mit dem Hersteller von Galvan DE20 gesprochen, er meinte, dass es recht normal sei, dass man das Gerät eher nur auf niedrigen Einstellungen nutzen kann. Er meinte, dass zum Teil die Werte nicht vergleichbar mit anderen Geräten sind, da der tatsächliche Stromwert oder so bei diesem Gerät gemessen wird..ich hab das nicht so ganz verstanden, Du kennst Dich da sicher besser aus...vielleicht muss ich mir tatsächlich mal ein Gerät einer anderen Firma besorgen..don´t know...Liebe Grüße, Steffi
Hallo Steffi. Möchtest Du es einmal kostenfrei mit einem Saalio Iontophorese-Testgerät und einer persönlichen Betreuung durch mich versuchen?
Ich glaube anders bekommen wir diesen doch sehr komischen Fall kaum geklärt.

Wenn Interesse daran besteht sende mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi Sascha, das ist vielleicht eine gute Idee..allerdings muss ich die Iontophorese bis Mitte Juli etwas einschränken, da ich dann einen Termin bei Dr. Schick habe und da ein Schweiss Test gemacht wird...ich spreche dann mal mit ihm..heute zB sind meine Hände zumindest in kühleren Räumen trocken, aber wenn ich rausgehe, dann geht das Schwitzen sicher wieder los...man fühlt sich wirklich um 100% besser, wenn man trockene Hände hat...ich hoffe, die Ionto greift bei mir irgendwann auch zuverlässig, dass ich man einen Tanzkurs machen kann....das mit dem Ausprobieren macht dann erst nach München Sinn...Danke für Deine Unterstützung...Liebe Grüße, Steffi
Okay, alles klar. Wichtig ist nur, dass Du Empfehlungen und Tipps immer unter Berücksichtigung der Interessen des Tippgebers einordnest (und da nehme ich mich selbst gar nicht aus). Viel Erfolg!

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi Sascha, ja da muss man sicher aufpassen..aber ich denke, dass ein Betroffener wie Du ja weisst, wie man darunter leidet, von daher unterstelle ich Dir jetzt einfach mal, dass Du mir nichts "andrehen" möchtest, sondern mir wirklich helfen willst...aber bei den Ärzten muss man da sicher aufpassen, da spielen sicher wirtschaftliche Interessen eher eine Rolle...LG
Sagen wir mal so; Ich bin als Person im Internet sehr "öffentlich" und demnach auch jederzeit öffentlich angreifbar. Dies und meine Historie, in der ich das Forum rund 8 Jahre lang ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund betrieben habe, gibt mir sicher einen guten Vertrauensvorschuss, den ich keinesfalls riskieren möchte und werde.

Glücklicherweise bin ich in der Lage sehr, sehr gute Produkte zu verkaufen, die ich in Deutschland (im Bereich Web) auch exklusiv habe.
Das macht in dieser Kombination einfach Spaß :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.