8 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
8 Jahre her
Die Beschreibung mit dem 15-20 Mal bezieht sich auf das Auftupfen anhand eines Wattepads. Also einfach, dass man die Watte 15-20x über die betroffene Hautpartie streicht. Ich persönlich finde die Formulierung des Vorgang auch nicht optimal (wir haben regelmässig Anfragen, was darunter zu verstehen ist) aber der Hersteller JV Cosmetics möchte es so behalten.
Die Anwendung über ein Stück Watte ist übrigens keineswegs kontraproduktiv sondern einfach verschwenderisch, da man mit jedem Wattestück ein gutes Stück der Antitranspirant-Flüssigkeit wegwirft.
Weitere Tipps zur Antitranspirant Anwendung finden sich hier…
Die Anwendung über ein Stück Watte ist übrigens keineswegs kontraproduktiv sondern einfach verschwenderisch, da man mit jedem Wattestück ein gutes Stück der Antitranspirant-Flüssigkeit wegwirft.
Weitere Tipps zur Antitranspirant Anwendung finden sich hier…
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
8 Jahre her
Hallo Herr Ballweg,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das Präparat, wie von einigen Usern bevorzugt, gestern Abend auch mit der Fingerkuppe aufgetragen. Ich konnte nahezu keine Reaktion feststellen - allenfalls ein kleines Pieken hier und da.
Bisher bin ich noch nicht wieder in eine "beklemmende" Situation gekommen, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich durch AHC ein Stück Lebensqualität zurückbekomme...
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das Präparat, wie von einigen Usern bevorzugt, gestern Abend auch mit der Fingerkuppe aufgetragen. Ich konnte nahezu keine Reaktion feststellen - allenfalls ein kleines Pieken hier und da.
Bisher bin ich noch nicht wieder in eine "beklemmende" Situation gekommen, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich durch AHC ein Stück Lebensqualität zurückbekomme...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen