Hinweis: Der PM-Button wird übrigens bei Smartphones mit kleinerem Display nur dann angezeigt, wenn man das Hany in die Horizontale dreht.
Im Hochformat wird weder das Userbild noch die Infos darunter angezeigt.
Ich bespreche mal mit meinem Programmierer, was man da machen kann.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Sascha Ballweg schrieb:Hinweis: Der PM-Button wird übrigens bei Smartphones mit kleinerem Display nur dann angezeigt, wenn man das Hany in die Horizontale dreht.
Im Hochformat wird weder das Userbild noch die Infos darunter angezeigt.Ich bespreche mal mit meinem Programmierer, was man da machen kann.
Wir konnten das Problem beheben! Der PM-Button und das Profilbild werden nun immer angezeigt, also auch auf kleineren Handy-Displays im Hochformat
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Seite 2 von 2
- 1
- 2