Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Danke, dass sich hier auch mal jemand explizit bedankt! Wie man an Marvies letzter Nachricht ablesen kann, kostet es sie eine ganze Menge an Kraft sich immer wieder auch für andere tief in dieses Thema einzudenken.Gerade deshalb, da viele Hilfesuchende einfach zu wenig Input liefern oder nicht aktiv mitarbeiten.
Ich hoffe aber, dass Marvie aktuell etwas Ruhe findet, sich sammeln kann und danach wieder mal reinschaut smiley-innocent

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bedankt von: Marvie

Guten Morgen, 

Also psychisch geht es mir momentan nicht gut.

Oxybutynin wirkt auch im Winter soweit ganz gut, aber die Hyperhidrose ist trotzdem immer präsent für mich. Immer Medikamente einzunehmen ist trotzdem nicht so positiv.

Ich stelle mir immer noch vor, dass die Operation mir inneren Frieden und Sicherheit geben würde für mein weiteres Leben........

🤔🤔🤔🤔 

Wie geht es euch? 

Hallo Kathrin, 

Du wirst tun, was für Dich richtig und wichtig ist! Jeder Mensch hat seine eigene innere Weisheit und weiß, was für ihn das beste ist. Oder, um es anders zu sagen: was Dein BEDÜRFNIS ist.

Du kennst ja inzwischen die vielen Nachteile, die oftmals mit der OP verbunden sind. Was die Medikamenteneinnahme betrifft, die Dir ja eigentlich hilft, wie Du uns berichtet hast, dann kann ich Dir dazu nur nochmals sagen: "Es gibt viele Menschen, die Dauermedikamente nehmen und oftmals ein Leben lang!" Ich habe eher das Gefühl, dass Du genug davon hast, Dich ewig mit der HH beschäftigen zu müssen. Du möchtest dieses Problem loswerden, nicht wahr?

Im Winter sollte es Dir mit der Psyche eigentlich ein bisschen besser gehen, weil das Schwitzen doch nicht so ganz im Vordergrund steht, wie im Sommer. Gibt es noch andere Umstände, die Dich belasten und vielleicht gar nichts mit der Hyperhidrose zu tun haben?

Liebe Grüße, Marvie

Hallo Frank, der Grund, weshalb ich Dein MMS nicht erhalten habe, liegt daran, dass ich das nicht nutze.

Bei einem direkten Kontakt haben bisher alle den Wunsch geäußert per Whats-App zu kommunizieren. 

Vielleicht probierst Du das mit der Mobilnummer, die Du von mir hast?  

Ich möchte mich unbedingt mit Dir austauschen, weil es dafür einen ganz persönlichen und wirklich wichtigen Grund gibt und möchte DICH BITTEN den Kontakt zu mir herzustellen. 

DANKE und liebe Grüße, Marvie

Bedankt von: Sascha Ballweg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.