Seite und Forum aktualisiert. Bitte prüfen!

3.1K Views
0 Antworten
1 min read
Eilmeldung an alle angemeldeten Mitglieder von HyperhidroseHilfe.de

Wir mussten heute unsere Seite sowie das daran angeschlossene Forum aktualisieren. Grund dafür war ein deutlicher Anstieg von versuchten Attacken auf die inzwischen veraltete Software-Version unseres Content-Managment-Systems (CMS).

Ich werde dazu in kürze weitere Infos bereitstellen bitte jedoch schon jetzt alle Benutzer einfach mal ein Auge auf mögliche Fehler zu werfen und mir diese hier mitzuteilen. Ihr könnt in diesem Beitrag hier gern auch einfach einmal nur testweise antworten um die Funktionalität zu prüfen.

Liebe Grüße Sascha

5 Replies

Oh, ich sehe gerade, dass meine Signatur nun miniklein ist. Mal schauen ob das am CSS liegt oder ich das direkt in meinen Profil fixen kann…
Okay, da war ein Tag size=1 in meiner Signatur, den ich nun gelöscht habe. Mal weiterschauen…
In diesem Zuge hättet ihr auch mal eine Privatnachricht-Funktion einbauen können ;-)
Fände ich sehr hilfreich, da man eher weniger seine private e-mail in das gesamte Forum postet.
lg .sweatonit
Hm, verstehe ich gut. Ich schaue mal, was sich da machen lässt…
Frage an alle: Wollt Ihr standarmässig den Forenpunkt "Aktuell" oder den "Index" des Forums angezeigt bekommen?
In beiden Ansichten sieht man die neuesten Beiträge. "Index" bietet Neulingen jedoch mehr Übersicht wohingegen "Aktuell" für wiederkehrende Besucher sinnvoller erscheint.

Ich persönlich bin dafür es den Neueinsteigern möglichst übersichtlich zu machen.

Topic Author

S

saschaballweg

@Sascha Ballweg

Topic Stats

Created Dienstag, 13. Oktober 2015 15:05
Zuletzt aktualisiert: %s Samstag, 30. September 2017 13:30
Antworten 0
Views 3.1K
Likes 0

Share This Topic