Hi,
ich weiß nicht, wie ich den Schweißfluss zwischen meinen Beinen in den Griff bekommen soll. Dazu kommt noch dieser beissende, schreckliche Geruch. Angefangen hat das so ca. vor 2 Jahren.
Tja und dadurch, dass ich ständig nass bin, reißen meine Jeans im Schritt ständig durch.
Wenn ich keine Freundin hätt, würde ich so auch nie mehr eine bekommen.
Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen?
lg wasserratte
13 Replies
versuch mal das ahc20 sensitivc.
ich hab meins hier gekauft www.schwitzen.com
es löst bei mir keine reizungen aus und dürfte vielleicht auch zwischen den beinen klappen. ich hab nun seit tagen mein schwitzen besiegt und bin ein neuer mensch!!
dort gibt es aber auch nmoch ein mittelchen gegen körpergeruch.
musste mal schauen was besser passt und dir helfen kann. oder eben beides :-)
ich hab meins hier gekauft www.schwitzen.com
es löst bei mir keine reizungen aus und dürfte vielleicht auch zwischen den beinen klappen. ich hab nun seit tagen mein schwitzen besiegt und bin ein neuer mensch!!
dort gibt es aber auch nmoch ein mittelchen gegen körpergeruch.
musste mal schauen was besser passt und dir helfen kann. oder eben beides :-)
Halli Hallo,
wollte auch mal Wörtchen dazu sagen. Also, wie man Schweiß ohne eine ob bekämpfen kann, habe ich noch nicht raus gefunden :(
aber :) ich weiß wie man Schweißgeruch bekämpfen kann, also ich habe mein t-shirts alle von dem Geruch befreit.
Ich nehme eine fl. Essig Essenz (400ml) für 4 bis 6 t-shirts, gebe dazu Wasser. So viel, dass die t-shirts bedeckt sind. Dann über Nacht stehen lassen und anschließend ganz normal waschen. ich gebe noch Natron dazu (kann bei z.B. bei Rossmann kaufen), glaube aber nicht, dass es etwas bringt :)
mir hat es geholfen!!!
LG
Milana
wollte auch mal Wörtchen dazu sagen. Also, wie man Schweiß ohne eine ob bekämpfen kann, habe ich noch nicht raus gefunden :(
aber :) ich weiß wie man Schweißgeruch bekämpfen kann, also ich habe mein t-shirts alle von dem Geruch befreit.
Ich nehme eine fl. Essig Essenz (400ml) für 4 bis 6 t-shirts, gebe dazu Wasser. So viel, dass die t-shirts bedeckt sind. Dann über Nacht stehen lassen und anschließend ganz normal waschen. ich gebe noch Natron dazu (kann bei z.B. bei Rossmann kaufen), glaube aber nicht, dass es etwas bringt :)
mir hat es geholfen!!!
LG
Milana
Topic Author
C
chris
@wasserratte
Topic Stats
Created
Dienstag, 07. Oktober 2008 10:42
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
11.6K
Kategorie: %s
Unangenehmer Geruch
Fragen zu übermässigem Körpergeruch (auch Bromhidrose / Bromhidrosis)
127 Themen