Hallo,
ich habe mir zum ersten Mal Hidry gekauft, weil ich seit 2022 extrem viel am Kopf schwitze und Medikamente zur Zeit schlecht verfügbar sind.
Sobald es ein bisschen kühler ist und ich nachts nicht mehr schwitze, will ich mit der Anwendung beginnen.
Aber ich frage mich, ob es Tipps und Tricks gibt, wie man es am geschicktesten auf der behaarten Kopfhaut anwendet. Einfach auf die Finger tropfen und dann Pi mal Daumen auf der Kopfhaut verteilen?
Muss man dann am nächsten Morgen die Haare waschen?
Könnte die Kopfhaut auf die Anwendung mit mehr Schuppen oder sonst irgendwie reagieren? (dass es juckt oder brennt, weiß ich, ich meine eher längerfristige Reaktionen)
Anfang der 2000er Jahre hatte ich schonmal eine ALCL-Lösung aus der Apotheke, aber damals brauchte ich sie nur für die Achseln, da war es einfacher.
VG Chiana
