Das Thema ist gesperrt.
Hallo, ich habe gerade folgende Mitteilung vom Redaktionsteam von "Vera am Mittag" bekommen. Was meint Ihr? Ein Bekannter meinte, dass die Sendung (im Vergleich) noch verhältnismäßig niveauvoll berichtet.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

für unsere tägliche Fernsehsendung suchen wir Menschen, die unter Hyperhidrose oder Bromhidrose leiden und bereit wären, uns darüber zu berichten. Uns interessiert, wie deren Alltag aussieht und was für Probleme dadurch entstehen. Im Gegenzug bieten wir vor Ort professionelle Hilfe und ein kleines Honorar. Vielleicht können sie uns behilflich sein? Wir suchen noch Spezialisten und Patienten für unsere Sendung, da wir der Meinung sind, dass das Thema Hyperhidrose zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich freue mich sehr über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,"

Jemand Interesse?


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich bitte darum diesbezüglich möglichst bald mit mir Kontakt aufzunehmen.

Gesucht wird noch ein behandelnder Arzt und ein paar Betroffene (möglichst verschiedenen Körperregionen). Der Bereich Handschweiß ist bereits abgedeckt.

Das ganze ist wirklich SUPERDRINGEND da die Sendung schon sehr bald aufgezeichnet werden soll !

Ich bitte darum diese Anfrage auch an Euch bekannte Betroffene weiterzuleiten.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Sascha, könntest du mir vielleicht per Email den Termin nennen an dem die Sendung im TV ausgestrahlt wird, leide selbst an HH im Achselbereich. Würde mir die Sendung gerne anschauen bzw. aufnehmen.

Gruß Adi
Der genaue Ausstrahlungstermin der Sendung steht noch nicht fest, wird aber natürlich im Forum bekannt gegeben.

Bislang fehlt es aber noch an Teilnehmer die bereit sind über ihre Krankheit zu sprechen :-(

Gruß


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

"Hallo Sascha,

leider haben wir bis heute sehr wenig Anfragen für unsere Sendung. Schade, da wir dachten, dass wir damit zwar nur eine kleine Zielgruppe erreichen, aber den Betroffenen helfen können. Inzwischen haben wir umgeschwenkt und nehmen uns generell dem Thema Haut an. Ich hoffe, du hattest nicht allzu viele Umstände wegen uns.
Vielleicht ein anderes Mal? Danke noch mal für deine Hilfe."

:-(


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Na super! Das nenne ich seriöses Fernsehen! Wenn sich innerhalb EINER Woche nicht genügend Betroffene melden, dann gibt das schon nichts? Sorry, aber wem wollen die denn sowas weiß machen. Ich denke, die wollen die Sendung noch einige Zeit machen und nicht in einem Monat damit aufhören oder sehe ich das falsch?
<i>Ich denke, die wollen die Sendung noch einige Zeit machen und nicht in einem Monat damit aufhören oder sehe ich das falsch?</i>

Sorry, da verstehe ich jetzt nicht was Du meinst.
Das es seriösere Sendungen als "Vera am Mittag" gibt war doch immer klar.
Mir ist nur nahezu jedes Mittel recht, um die von vielen verkannte Problematik Publik zu machen und damit möglichst viele Betroffene zu erreichen.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo...ich habe bis letzes jahr mit Hyperhidrose zu tun gehabt.
Ich bin von einem Arzt zum anderen gelaufen...immer mit der Aussage,das man da nichts machen könnte.
Durch zufall bin ich an einen Hautarzt gekommen,der mich nach Oberhausen
überwiesen hat.
dort hat man mir operativ die Schweisdrüsen,die zuviel waren,enfernt.
Jetzt ist es zwar viel besser...aber in stress oder nervösen Situationen ist wie wie damals.
Es wird Zeit,das diese "Krankheit" nicht mehr als"die stinkt" abgetan wird.
lieben gruss nadija_71
### Text musste aufgrund einer Abmahnung editiert werden ###

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wann wird die Sendung ausgestrahlt? Ich selber leide an HH und den Achseln... Würde mir die Sendung gerne anschaun
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
Die Sendung wurde abgesetzt.
Steht alles hier im Thread...


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.