Das Thema ist gesperrt.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

ich glaube, dass viele so sehr unter HH leiden, so dass sie damit nicht auch noch gerne zu "Vera am Mittag" damit gehen wollen.
Was haben die denn gedacht???
Dass wenn man ein wenig Geld dafür bekommt, alle plötzlich hocherfreut sind und sich schwitzend ins TV begeben???
Ich leide so sehr unter der HH, dass ich damit nicht auch noch ins Tv will, damit alle sehen wie so was aussieht.
Und wir alle wissen doch, dass die meisten Leute dort nur zur Belustigung und Unterhaltung dienen. Und dafür ist mir das Thema wirklich zu ernst.
Dass sie mit der Sendung HH Patienten helfen wollten ist nur eine billige Taktik meiner Meinung nach.

Sorry aber ich halt von dieser Art Shows überhaput nix.
Reine Geldmacherei und Entertainment!!!
Ich hätte keine Probleme damit gehabt meine Krankheit öffentlich zu machen.
Darüber hinaus glaube ich auch, dass man die Sendung relativ sachlich hätte gestalten können. Auf Pöpeleien etc. hätte ich jedenfalls nicht reagiert sondern versucht die reine Problematik aber auch die Lösungsmöglichkeiten an den Zuschauer zu bringen.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

meine mal gehört zu haben, dass die sendung für ende des jahres angesetzt sein soll?!
Die wollten, dass wir einen Arzt besorgen ;-)


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Na toll... :spos:
Das nenn ich Engagement...
Hab übrigens grad den Beitrag auf Akte 05 gesehen...
Naja... :D
Nun bin ich endgültig verwirrt!!!

Gruß
Akte 05 ???
Was is´n das?

Was verwirrte denn?


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Verwirrend war für mich dass ich dachte die gezeigte Operation wäre die ETS gewesen...war ziemlich laut bei mir daheim als ich den Beitrag gesehen hab... :cheers:
Aber ich kann mich Ilona nur anschließen!
Der Beitrag war viel zu kurz, hat sich nur auf Hand- und Fuß-HH bezogen, und war nicht besonders hilfreich in dem Sinne dass keine anderen Methoden außer Iontophorese und diese OP gezeigt worden sind.
Aber ich glaube alle in diesem Forum erwähnten Methoden in einer Sendung untezubringen hätte den Rahmen der Sendung sicherlich gesprengt.
Aber jetzt wissen wir wenigstens dass es Kokain im Europaparlament gibt... :eek:

Gruß
Ein sehr guter Freund hat mich angerufen und mir gesgat das dieser Bericht läuft. Ich muss Recht geben..war mehr schlecht wie recht..naja
die schlimmste Krankheit ist immer nur die man selber hat. Ich habe aufgegeben um Verständnis zu bitten
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.