Belladonna Gewöhnungseffet

Kategorie: Therapie: Innere Anwendungen einem Monat her

Hey ho,

seit etwa zwei Wochen nehme ich Belladonna, und das ist ein Segen. Wirkt super. Weiß jemand, wie häufig ein Gewöhnungseffekt eintritt?

 

Glg

Marc

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Belladonna Gewöhnungseffet

    von » 6 Wochen her


    Hallo Marc,

     

    hab auch ein Rezept für Belladonna erhalten. Nimmst du auch die Tropfen, wenn ja wie viele und wie lang wirkt bei dir Belladonna? Leidest du auch an generalisierter Hyperhydrose und bist du durch das Medikament trocken? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen

     

    Gruß

    Löffi


    Bedankt von: Sascha Ballweg

  • AW: Belladonna Gewöhnungseffet

    von » 4 Wochen her


    Hallo Löffi,

     

    ich habe die Tropfen von Hr. Schick genommen. 37 Tropfen pro Einmaleinnahme - ich glaube, 120 am Tag sind die Maximaldosis.

    Es hat eigentlich ganz gut gewirkt, mal mehr, mal weniger - schwankend, und ich war nicht immer komplett trocken, aber trockener als ohne.

    Ja, ich leide an generalisierter Hyperhidrose - vor allem an der Stirn und am Oberkörper. 


    Aktuell nehme ich die Tropfen nicht, da ich nicht sicher bin, ob sie meine Depression verstärken. Habe schon mega Angst vor dem Sommer.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit den Tropfen!

     

    Liebe Grüße

    Marc


    Bedankt von: Sascha Ballweg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Tagebuch - die zweite / generalisierte HH
Moin, ich möchte hier nochmal zusammenfassend aufschreiben welche Therapieformen und -möglichkeiten ich bisher ausprobiert habe (und wo), und wie zufrieden ich mit dem Therapieerfolg war:   Angepasste Kleidung: War vor allem zu Beginn...

Brauche dringend Hilfe!!! (OP für Füße?)
Und zu deinem vorherigen Post, den ich erst jetzt sehe. Ich bin anderer Meinung bzw. habe ich das anders erfahren. Die Tragödie der Hyperhidrose geht für mich über die Fremdsicht und das Anderssein hinaus. Natürlich ist die ganze soziale Seite der...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Die Höhe der Dosierung! Odaban Antitranspirant enthält laut deren Website als Wirkstoff 20% Aluminiumchlorid. Es gibt aber auch Antitranspirante, die bis auf 30 % Aluminiumchlorid dosiert sind.

Saalio Iontophorese - Füße
Versuch es am besten mal mit saugfähigen Sneaker-Socken, die Du vor der Therapie in das Wasser tränkst. Die Alternative dazu wäre eine andere Textilie, die man nass getränkt über den erweiterten Anwendunsbereich legt.