Hallo,
ich bin neu hier, habe schon ein bisschen überflogen, aber so ganz auf eine Lösung bin ich noch nicht gekommen. Ich schwitze eigentlich immer, egal ob Sommer oder Winter, im Sommer kann ich keine T-Shirts tragen, wenn dann nur Tops und im Winter gehen keine Klamotten, die unter den Achseln anliegen, außer ich trage noch was drüber.
Stark schwitzen tu ich schon immer, nur ist es in den letzten 3-4 Jahren stetig schlimmer geworden und jetzt schwitze ich auch am Kopf/im Gesicht stark. Ich brauch wohl kaum sagen, wie unangenehm das ist, vor allem auf der Arbeit.
Von der Figur her bin ich durchschnittlich bis leicht mollig, ich walke fast jeden Tag ca. 2 Stunden, da ja angeblich regelmäßiger Sport hilft. Es reicht schon, wenn ich nur kurz den Müll wegbringe, die 100 Meter und ich schwitz wie sonst was.
Ich leide mittlerweile darunter, weiß nicht mehr, was ich anziehen soll und hoffe auf gute Hilfe von euch!

Liebe Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, bin auch neu und renne von Pontius bis Pilatus ob mir jemand helfen kann. Bin 55 und schon in Rente. Habe Rheuma, früher sagten alle durch die Medis kommt das Schwitzen, aber mittlerweile weiß man, das es nicht so ist. Ich schwitze jetzt vier Jahren. Nur wenn ich liege, oder länger sitze läßt das Schwitzen nach. Schwitzen kann man eh nicht sagen, ich tropfe wie ein Kieslaster. Zwei mal Duschen am Tag, drei mal Unterwäsche und den Rest muss ich auch neu anziehen. Mehrere Handtücher am Tag und das Sommer wie Winter. Das Unangenehme bei Kälte ist, das man schwitzt und gleichzeitig friert. Jetzt habe ich von Münche gehört, dieses deutsche Hyperhidriose Zentum. Leider bin ich schon mehrfach gewarnt worden, das sei nur abzocke. Kann das jemand bestätigen.
Liebe Grüße

Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, könnt Ihr Sie behalten. :S
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.