Ich habe gestern ein neues Ratgeber-Video produziert in dem ich (wie ich meine auf anschauliche Weise) die Wirkungsweise eines Antitranspirants auf die Schweißdrüsen visualisiere.

Dies funktioniert mit wenigen Hilfsmitteln und ganz ohne 3D-Animationen nur anhand einer Rolle Alupapier so wie eines Schrumpfschlauchs und eines Heißluftföns ...
http://www.youtube.com/watch?v=q04CCJ8YcqA

Laienhaft umgesetzt aber hoffentlich doch verständlich, oder? :S
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...


Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo Joel06, als registriertes Mitglied schaue ich immer wieder "im Forum vorbei". Dabei möchte ich herausfinden, ob jemand auf meine Fragen geantwortet hat oder, ob ich jemandem irgendwie helfen kann.  Liebe Joel, ich habe Deine...

Spezielle Oberbekleidung