Ratenzahlung für Saalio® Leitungswasser Iontophoresegeräte
mit Puls- und Gleichstrom sowie Silikonelektroden

Neben der Zahlart Kauf auf Rechnung sowie unserem fair kalkulierten Mietmodel, bieten wir in unserem ergänzenden Webshop www.koerperpflege.com seit wenigen Tagen nun auch den Ratenkauf an. 
Dies ist insbesondere deshalb wichtig, da die Anzahl der im Mietmodell verfügbaren Iontophoresegeräte begrenzt ist.

Tipp: Die Option zum Ratenkauf wird innerhalb der nächsten Wochen auch bei schwitzen.com ergänzt werden. 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Projekt zum Thema Schwitzen


Wirkung nicht mehr vorhanden
Hallo rescue, wenn ich 4 Wochen höre, kommt mir als erstes der Gedanke des Schulbeginns und damit auch die Frage, ob es nicht vielleicht besondere äußere Umstände gibt, die dazu beitragen, dass die Hände derzeit wieder schwitzen.Sorgen, Ängste oder...

Schwitzen am Kopf und im Gesicht - Tipps und Tricks?
Andreas.H schrieb: Hallo Sascha, das überrascht mich nun. Habe die Ionto am Kopf nie wirklich recherchiert, aber gerade Saalio hat doch die Elektrode fürs Gesicht:...