Ratenzahlung für Saalio® Leitungswasser Iontophoresegeräte
mit Puls- und Gleichstrom sowie Silikonelektroden

Neben der Zahlart Kauf auf Rechnung sowie unserem fair kalkulierten Mietmodel, bieten wir in unserem ergänzenden Webshop www.koerperpflege.com seit wenigen Tagen nun auch den Ratenkauf an. 
Dies ist insbesondere deshalb wichtig, da die Anzahl der im Mietmodell verfügbaren Iontophoresegeräte begrenzt ist.

Tipp: Die Option zum Ratenkauf wird innerhalb der nächsten Wochen auch bei schwitzen.com ergänzt werden. 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Ärztliche Abklärung bei HH
Bei mir wurde damals von einem Allgemeinmediziner ein großes Blutbild gemacht und meine Schilddrüsenfunktion wurde näher betrachtet. Und ich war bei verschiedenen Dermatologen (jeweils inkl. Blutentnahme).  Da meine Hyperhidrose aber...

Generalisierte HH
  Hallo. Bei mir hat Sormodren damals aber der 1. Tabelette gewirkt und ich konnte es sogar auf Teilbereiche einer Tabelette reduzieren. Ich hatte aber trotzdem mit hoher Mundtrockenheit und trockenen Augen zu kämpfen und hatten...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…


Spätfolgen einer ETS