hallo, könnt ihr mir auch verraten was sowas kostet?
danke!!
7 Replies
hallo kann mir jemand sagen wie teuer die schweissdrüsen entfernung ist oder ein mittel nennen was wirklich hilft?
hallo kann mir jemand sagen wie teuer die schweissdrüsen entfernung ist oder ein mittel nennen was wirklich hilft?
Eine Schweissdrüsenentfernung sollte man nur machen lassen, wenn wirklich nichts anderes hilft. Bei dieser OP ist es auch nicht sicher, ob es dann wirklich hilft. Habe schon oft von Fällen gehört, bei denen die Wirkung nur von kurzer dauer war.
Ich kann dir nur empfehlen erst einmal etwas anderes zu probieren. Ich selbst habe auch erst über eine OP nachgedacht, mich dann aber doch für Botox entschieden. Ist zwar teuer, die Wirkung ist aber phantastisch. Habe gelesen, dass es Botox auch bei manchen Ärzten auf Rezept gibt.:)
Ich kann dir nur empfehlen erst einmal etwas anderes zu probieren. Ich selbst habe auch erst über eine OP nachgedacht, mich dann aber doch für Botox entschieden. Ist zwar teuer, die Wirkung ist aber phantastisch. Habe gelesen, dass es Botox auch bei manchen Ärzten auf Rezept gibt.:)
Topic Stats
Created
Donnerstag, 22. Februar 2007 20:23
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
2.8K