Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo erstmal...
Ich habe mir AHC bestellt und warte nun sehnsüchtig das es ankommt... Hab aber verschiedene Infos gelesen zur Anwendung. (Ich brauch es für die Achseln)
Also man sollte nicht frisch rasiert haben ja? Und wie ist es nun vorher waschen oder ne Stunde abwarten vor dem auftragen??? (Will ja alles richtig machen, wenn es ankommt ;))
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Nach dem Baden oder Duschen frottiert man sich häufig sehr stark ab, was zu Reizungen führen kann. Deshalb würde ich nach dem Duschen immer noch etwas warten, bis das AHC aufgetragen wird. Die Haut kann sich in dieser Zeit einfach wieder beruhigen und auch die pH-Werte wieder etwas stabilisieren.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich hab AHC am Freitag bestellt und es ist immer noch nicht da... langsam werd ich ungeduldig.... :(
Bitte senden Sie mir doch einmal eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem vollen Namen. Ich schau ob ich etwas herausfinden kann.

Normalerweise benötigen wir 2-3 Werktage.
Die Post überascht uns aber immer wieder mal (im negativen Sinne) :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Es ist angekommen, die Verpackung hat zwar bisschen gelitten, aber hauptsache es ist da!!! :cheer:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.