Frage zu Aluminium 30 % an Füßen

10 Views
0 Antworten
1 min read

Hallo allerseits,

ich teste seit ca 10 Tagen AHC 30 % an den Füßen und merke gare keine Veränderung, obwohl ich tendenziell  eher nur leicht an den Füssen schwitze (also öfter mal ein feuchter Film, morgens nach dem aufstehen und immer wiedre mal  ein paar minuten tagsüber.)

An den Händen habe ch auch leicht Hyperhdirose und mache alle 14 tage Ionto, was sehr gut hilft und so gut wie immer ganz trocken bleiben.Ich frage mich ob sich das  an den Füssen dadurch erklären lässt, dass diese die "Aufgabe" der Hände übernehmen?

Ich bin überrascht,  den ich schwitze nur leicht an den Füßen und bin davon ausgegangen, dass die Aluminium Lösung (Forte) bei mir sicherlich einen Uterschied machen wird, denn es scheint ja Leuten zu helfen, die mit viel mehr Schweiß zu kämpfen haben.

Trage es vor dem Schlafengehen dünn mit den Fingerkuppen auf,  bestimmt schon seit fast 2 Wochen. In den ersten Tagen hatte ich sogar das Gefühl, dass es schlechter war, (klebrig) aber ev. weil ich viel darauf geachtet hatte. Jetzt ist es so wie ohne Anwendung...

Hat jemand ev. eine Idee/Erfahrung dazu?

Vielen Dank!

LIEBE GRÜßE

0 Replies

No Replies Yet

Topic Author

U

user-21698

@user-21698

Topic Stats

Created Donnerstag, 17. September 2026 08:24
Zuletzt aktualisiert: %s Dienstag, 30. November -0001 00:53
Antworten 0