Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich werde es nochmal versuchen.
Wo bekommt man das Antihydral? Apotheke? hier im Shop?
Vielen Dank einstweilen
lg
julie
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
mfg
K
meist starkes Schitzen an Händen&Füßen, zum Glück Geruchsfrei, Achselschweiß durch Sweat-off \"geheilt\", mehr oder weniger an anderen Körperstellen wie: Po, Rücken, Beine.
Sag mal, zwei Fragen hab ich noch: Einmal: AHC30 forte Morgens? Ich dachte immer das wirkt nur wenn es über Nacht einzieht!??
Und: Könntest du vielleicht kurz erläütern wieso du gerade dieses Vorgehen vorschlägst, also ich meine nicht die Mittel sondern welches der beiden wie oft, in welchem Abstand?
Vielen Dank schoneinmal & Gruß
K
meist starkes Schitzen an Händen&Füßen, zum Glück Geruchsfrei, Achselschweiß durch Sweat-off \"geheilt\", mehr oder weniger an anderen Körperstellen wie: Po, Rücken, Beine.
Das ganze Prinzip habe ich aus folgendem Grund entwickelt:
Antihydral wirkt sehr gut gegen Hand- oder Fußschwitzen, trocknet jedoch die Haut sehr stark aus und macht sie bei Kontakt mit Creme oder Wasser runzlig.
Es ist meiner Meinung nach ratsam die Benutzung von Antihydral auf ein Minimum zu begrenzen.
Deshalb soll phasenweise immer wieder das starke Antitranspirant zur Anwendung kommen. Dieses ist auf Grund der enthaltenen Pflanzenextrakte sehr verträglich und pflegt sogar die Haut.
Ich habe festgestellt, dass mein starkes Antitranspirant meine durch Antihydral angegriffene und rissige Haut wieder weicher und elastischer gemacht hat, ohne dass die Haut sofort runzlig wurde. Mein starkes Antitranspirant wirkt also in diesem Fall besser als eine Creme und unterstützt durch die morgendliche Anwendung zusätzlich noch die Abends aufgebaute Wirkung.
Hört sich vielleicht kompliziert an aber so bin ich damit sehr gut klar gekommen B)
Nur dass AHC30 auch morgens nehmen wird wohl etwas nervig werden...Muss wohl:D
Vielen Dank,
K
Also, ich nehme Antihydral jetzt schon seit 4 Tagen, dachte ich nehm es so lange erstmal bis eine Wirkung eintritt, ist es "normal" dass das nach 4 Tagen noch nich der Fall ist? Ich merke no gar nischts...
Muss aber auch sagen gerade an Hände&Fu. schwitzt ich seeeehr stark...
lg
K
Bin mir sicher, dass die Wirkung noch eintritt. Bei extremem Schwitzen dauert es eben.
--------------------------------
Tag7.