Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo Sopia, bleib einfach erst einmal bei diesem Rhythmus.
Du machst das gut und ich bin mir sehr sicher, dass sich die Wirkung über die kätere Jahreszeit hinweg noch weiter steigern wird!

Wahrscheinlich kannst Du zum Herbst hin (zumindest über den Winter) sogar auf die Antihydral-Creme verzichten.
Auch AHC forte könntest Du auf Dauer gegen das identisch hoch dosierte hidry® max austauschen, was Deiner Haut zugute kommt, denn dieses kommt in der Rezeptur ohne Alkohol aus.

Wenn meine Hände ausgetrocknet oder rissig sind benutze ich die nutric Lotion und nach Antihydral vorsorglich eine fettcreme. Ich hatte auch keine gelben Verfärbungen an den Händen. 

Die Nutric Lotion ist eher dafür gedacht Antitranspirant Reizungen unter den Achseln zu lindern.
Wenn es um Hautpflege geht, würde ich (zumindest was die Hände angeht) eher eine Hautcreme / fetthaltige Creme einsetzen.

Ansonsten alles top! Freut mich, dass wir da schon mal einen großen Schritt vorwärts gekommen sind smiley-smile

Sascha

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.