Hallo Sopia, bleib einfach erst einmal bei diesem Rhythmus.
Du machst das gut und ich bin mir sehr sicher, dass sich die Wirkung über die kätere Jahreszeit hinweg noch weiter steigern wird!
Wahrscheinlich kannst Du zum Herbst hin (zumindest über den Winter) sogar auf die Antihydral-Creme verzichten.
Auch AHC forte könntest Du auf Dauer gegen das identisch hoch dosierte hidry® max austauschen, was Deiner Haut zugute kommt, denn dieses kommt in der Rezeptur ohne Alkohol aus.
Wenn meine Hände ausgetrocknet oder rissig sind benutze ich die nutric Lotion und nach Antihydral vorsorglich eine fettcreme. Ich hatte auch keine gelben Verfärbungen an den Händen.
Die Nutric Lotion ist eher dafür gedacht Antitranspirant Reizungen unter den Achseln zu lindern.
Wenn es um Hautpflege geht, würde ich (zumindest was die Hände angeht) eher eine Hautcreme / fetthaltige Creme einsetzen.
Ansonsten alles top! Freut mich, dass wir da schon mal einen großen Schritt vorwärts gekommen sind
Sascha
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich tue es nicht gern aber ich muss Euch doch einmal um Eure Hilfe bitten:
Mein selbst entwickeltes Antitranspirant hidry max gegen Hand- und Fußschweiß kann bei Amazon nicht gesucht werden, da die Suche eine namentlich abweichende Fremdmarke bevorzugt und umleitet.
Sucht man bei Amazon nach hidry max bekommt man als Suchergebnis ausschließlich das Bewässrungssystem hydro max angezeigt.
Es gibt zwar über den Suchergebnissen den folgenden Hinweis…
Ergebnisse für hydro max werden angezeigt.
Stattdessen nach hidry max suchen.
… dieser geht aber weitesgehend unter, so dass Kunden die mein Antitranspirant hidry max suchen es nicht finden werden.
Wie Ihr mir auf einfache Art und Weise konkret helfen könnt, damit mein Artikel auffindbar wird
- Klickt bitte den folgenden Link an hidry max
- Klickt danach auf den Link "Stattdessen nach hidry max suchen"
- Klickt auf das rote Produkt "hidry max Antitranspirant - kein Deo - maximal dosiertes Antiperspirant"
Wiederholt dies am besten über mehrere Tage hinweg oder immer mal wieder, wenn ihr ohnehin auf Amazon seid.
Damit lernt die doofe Amazon-Suche über kurz oder lang, dass Kunden die mein Antitranspirant suchen kein Bewässerungssystem finden wollen
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"