Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also, nachdem mir ja keiner geantwortet hat :(((, hab ich ne andere frage:
Ich hab im Forum über Somodren und Vagantin gelesen und wo anders, dass es nur über den Hausarzt geht.
Kann mir jemand die Nebenwirkungen sagen, wie oft und wann man es anwenden muss, ob man es ohne rezept bekommt und ob es auch Kinder (14) nehmen können??
Und was man halt so über die 2 Präperate wissen sollte..
Danke schon mal jetzt.
hey franzii,
tschuldigung wenn das jetz etwas spät kommt. Aber von Vagantin würde ich dir abraten. Es hat bei mir an den händen GAR nix geholfen. Wenn nur für 3 sekunden und die waren nach feuchten Kontakt gleich wieder alles feucht. Außerdem trock´net Vagantin nur den Mund aus. Somodren kann ich nix sagen hab ich noch net angewendet.

Mfg rxon

hh an den Händen I grades
asoo, ok danke!!
Aber ich hab scho viele Nachrichten gesehn, wos total toll geholfen hat.
Und des mim Mund, na gut, des is wie beim AH mit den gelben Händen....
Und bei dir hat ja AHC auch geholfen und bei mir nicht, also, naja, ich denk, wenn ich die Admin-Therapie durch hab und die nix nützt, dann probier ich des!!!
Aber trotzdem danke.
LG Franzii
Ja Probieren kann man immer. vielleicht hilfts ja auch bei dir. Bei mir hats halt net geholfen. Lg rxon

versuchts mal mit EFT. Steht für emotional freedom technique und beruht darauf ein paar akupunktupunkte abzuklopfen so positives Gefühl zu schaffen während man an sein Problem denkt. Ist enorm ihr werdete s nciht geluben bis ihr es probiert habt! Macht mal hier bei You tube mit! http://www.youtube.com/watch?v=tFn8tX5xD4s&feature=channel oder sucht ienfach auf you tube nach eft oder tapping! Viel Erfolg es ist erstaunlich einfach!
boa ist das genial!! Und einfach.
Und das hilft auch bei HH??
wie bringt das was?? sorry aber ich verstehe nichts ?? Der Redet so schnell xD

Was verstehst du nicht??
Die Frage von mir, ob EFT auch bei Schweißhänden hilft?? Oder was???
Ich glaube, er bezog sich auf den Post davor, von "geschafft". Vermutlich redet jemand in dem Video zu schnell.
Hab's mir nicht angesehen und kann daher nix weiter dazu sagen. :P

Tut mir leid, dass du noch immer schwitzen musst, Franzii. :(
ja, ich habs immer noch nicht geschafft :(
Wie hast dus noch mal geschafft??
Und meine Frage ist immer noch nicht beantwortet^^
Kann man mit EFT auch HH besiegen??
LG Franzii
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.