Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo sambukow.
Also, alles total easy..
Sweatstop läuft über deutschland und schweiz, und einbezahlt wirds auch nach deutschland, steht dann alles genau auf der rechnung drauf.
Ich hatte die ware nach 3 tagen zuhause.
Einen Tipp aber noch:
Ich komme aus Österreich, und da gibts Sweatstop leider nicht in Apotheken, man kann es sich aber bestellen lassen.
Auf ihrer webseite steht aber, dass es die produkte in den schweizer und deutschen Apotheken geben sollte.
vielleicht einfach mal nachfragen.
Lg
Also, alles total easy..
Sweatstop läuft über deutschland und schweiz, und einbezahlt wirds auch nach deutschland, steht dann alles genau auf der rechnung drauf.
Ich hatte die ware nach 3 tagen zuhause.
Einen Tipp aber noch:
Ich komme aus Österreich, und da gibts Sweatstop leider nicht in Apotheken, man kann es sich aber bestellen lassen.
Auf ihrer webseite steht aber, dass es die produkte in den schweizer und deutschen Apotheken geben sollte.
vielleicht einfach mal nachfragen.
Lg
16 Jahre her
Ähh, Das ist aber blöd, weil wenn du das die ganze Zeit drauf tun musst, damit du nicht schwitzt ist das doch gleich leer. Oder musst du es so of drauf tun und nach ein paar Wochen oder monaten ist es dann weg?
16 Jahre her
ich hab die produkte jetzt seit ca. 1 woche, und ich schwitze so gut wie gar nicht mehr.
verwende die lotion nur mehr 1-2x täglich, und den spray für die langzeitwirkung muss man vor dem schlafen gehen auftragen, weil die haut über nacht nicht so transpiriert wie untertags. und dann kann der spray gut einziehen. also,ich kann nur das beste darüber sagen. da der schweiss ja dann automatisch nur mehr ganz wenig oder gar nicht mehr auftritt,(nach 1-4 anwendungen wirken die produkte), brauchst du natürlich auch ganz wenig davon-
sollte man mit der 100ml flasche ein halbes jahr bis 1jahr auskommen. so schreiben es auch die ganzen anderen kunden.
nein, es ist alles auf deutsch.
verwende die lotion nur mehr 1-2x täglich, und den spray für die langzeitwirkung muss man vor dem schlafen gehen auftragen, weil die haut über nacht nicht so transpiriert wie untertags. und dann kann der spray gut einziehen. also,ich kann nur das beste darüber sagen. da der schweiss ja dann automatisch nur mehr ganz wenig oder gar nicht mehr auftritt,(nach 1-4 anwendungen wirken die produkte), brauchst du natürlich auch ganz wenig davon-
sollte man mit der 100ml flasche ein halbes jahr bis 1jahr auskommen. so schreiben es auch die ganzen anderen kunden.
nein, es ist alles auf deutsch.
16 Jahre her
also man muss quasi die Lotion und das Spray bestellen, die Lotion für Sofortwirkung und den Spray für Langzeitwirkung. Und wenn man das regelmäßig eine zeit lang macht, ist man irgendwann schwitzefrei??
16 Jahre her
ganz schwitzfrei wirst du wahrscheinlich nicht von so einer kur werden.
Denn der Körper arbeitet weiter. Während die Behandlung ja relativ punktuell ist.
Für die absolute Schwitzfreiheit wirst du eine Operation brauchen. Wobei die auch nich immer klappen
Denn der Körper arbeitet weiter. Während die Behandlung ja relativ punktuell ist.
Für die absolute Schwitzfreiheit wirst du eine Operation brauchen. Wobei die auch nich immer klappen
16 Jahre her
@franzii
Es wäre von vorteil, beide produkte gemeinsam zu verwenden.
ich verspreche nicht, dass du irgendwann ganz schwitzfrei bist, ich spreche nur vom stand der dinge, und der wäre, dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr schwitze,(eigentlich gar nicht der rede wert-verwende sweatstop aber vorsichtshalber trotzdem), und das nach ein paar tagen verwendung.
Es wäre von vorteil, beide produkte gemeinsam zu verwenden.
ich verspreche nicht, dass du irgendwann ganz schwitzfrei bist, ich spreche nur vom stand der dinge, und der wäre, dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr schwitze,(eigentlich gar nicht der rede wert-verwende sweatstop aber vorsichtshalber trotzdem), und das nach ein paar tagen verwendung.
16 Jahre her
okay, aber ist es auch ok, wenn ich nur die Lotion nehme?
Weil das Spray ist doch eig nur für Achseln oder nicht?
Und kann ich dann noch mein HH oder AHC 30 nehmen?
Weil das Spray ist doch eig nur für Achseln oder nicht?
Und kann ich dann noch mein HH oder AHC 30 nehmen?
16 Jahre her
du kannst sicherlich auch nur die lotion nehmen, weiss aber nicht ob dann die gewünschte wirkung eintritt.. da müsstest die lotion denk ich mal sicher öfter auftragen, das spray wäre auf alle fälle auch für hände u. füsse.
ob du dann deine anderen produkte noch zusätzlich verwenden kannst, kann ich dir leider nicht beantworten..
ob du dann deine anderen produkte noch zusätzlich verwenden kannst, kann ich dir leider nicht beantworten..
16 Jahre her
Und kann ich das Spray auch auf die Achseln und ins Gesicht tun, vllt mit einem Wattepad?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen