Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
jaja... das ist kein "normales" Antitranspirant was du im laden kaufst (Axe, Nivea usw. usf.).
Sorry für das Missverständnix
Sorry für das Missverständnix
16 Jahre her
@ kuesschen und Sambukow
Ich hatte auch mal AHC 30 und AHC forte.
An Händen und Füßen hatt es ÜBERHAUPT nichts genützt.
An den Achseln ein wenig.
also ich würde es mir nicht kaufen.
habe jetzt ein Produkt, es heißt Tannolact.
Seit dem schwitzte ich nicht mehr soooo arg. und ich muss sagen, noch kein produkt hat bei mir geholfen
Ich hatte auch mal AHC 30 und AHC forte.
An Händen und Füßen hatt es ÜBERHAUPT nichts genützt.
An den Achseln ein wenig.
also ich würde es mir nicht kaufen.
habe jetzt ein Produkt, es heißt Tannolact.
Seit dem schwitzte ich nicht mehr soooo arg. und ich muss sagen, noch kein produkt hat bei mir geholfen
16 Jahre her
Hallo,
nochmal an ->
@Franzii ... also den Zementstaub kriegst du in jedem Baumarkt... weis nur nicht obs da Kleinmengen gibt... ich bin momentan am Umbau und da ist mir die Wirkung so beiläufig aufgefallen. Ist natürlich auch keine Lösung auf Dauer :( .
jetzt aber zum Thema:
bald ist es soweit und ich muss ca. 70 Leuten die Hand schütteln (Hochzeit)... kann euch sagen ich bin jetzt schon verdammt aufgeregt...
Benutze jetzt seid ca. 3 Wochen die hier beschriebene AHC30 Methode ... und muss sagen es hat sich schon etwas gebessert... nur in Extremsituationen sind meine Handinnenflächen noch ziemlich nass. Wollte in dem Zusammenhang mal in die Runde fragen... wieviel von dem AHC30 tragt ihr auf? Ich nehme meistens 3-4 Tropfen und verreibe die dann auf den Handflächen. Ist das eventuell zuwenig?
Und hat vielleicht auch jemand Tips ob es irgendwo Einlagen für Achsel/Po-bereich gegen das Schwitzen gibt. Überlege mir nämlich sowas unter dem "Anzug" zu tragen :blush:.
gruß
HH-Geplagter
Nero
nochmal an ->
@Franzii ... also den Zementstaub kriegst du in jedem Baumarkt... weis nur nicht obs da Kleinmengen gibt... ich bin momentan am Umbau und da ist mir die Wirkung so beiläufig aufgefallen. Ist natürlich auch keine Lösung auf Dauer :( .
jetzt aber zum Thema:
bald ist es soweit und ich muss ca. 70 Leuten die Hand schütteln (Hochzeit)... kann euch sagen ich bin jetzt schon verdammt aufgeregt...
Benutze jetzt seid ca. 3 Wochen die hier beschriebene AHC30 Methode ... und muss sagen es hat sich schon etwas gebessert... nur in Extremsituationen sind meine Handinnenflächen noch ziemlich nass. Wollte in dem Zusammenhang mal in die Runde fragen... wieviel von dem AHC30 tragt ihr auf? Ich nehme meistens 3-4 Tropfen und verreibe die dann auf den Handflächen. Ist das eventuell zuwenig?
Und hat vielleicht auch jemand Tips ob es irgendwo Einlagen für Achsel/Po-bereich gegen das Schwitzen gibt. Überlege mir nämlich sowas unter dem "Anzug" zu tragen :blush:.
gruß
HH-Geplagter
Nero
16 Jahre her
@Nero1411:
also ich nehme AHC30 auch immer mit nur 2-3 tropfen auf ein Wattepad. und das reicht für Hände und Achseln.
also vllt slipeinlagen?? Hat deine Verlobte sicher :)
lg franzi
also ich nehme AHC30 auch immer mit nur 2-3 tropfen auf ein Wattepad. und das reicht für Hände und Achseln.
also vllt slipeinlagen?? Hat deine Verlobte sicher :)
lg franzi
16 Jahre her
also ich benutze jetzt die obenbeschriebene Therapie seit etwa 1 woche, bei allen koerperteilen hat es sich erheblich verbessert... außer an den Haenden, die stelle die mir eigentlich am wichtigsten war, da durch Haende ja in erster Linie der Kontakt zu anderen Menschen entsteht ... :( was soll ich nur tun^^
16 Jahre her
Weiter machen!
Gut Ding will Weile haben ;-)
Gut Ding will Weile haben ;-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
gut ich hatte ja auch nich vor es aufzugeben.^^
Aber mich hat halt gewundert, dass es so verschiedenschnell anschlaegt...^^An den Achseln und im Hinternbereich bin ich halt, selbst beim Sport Staubtrocken, aber die Haende...^^
ich werde deinem Rat folgen und danke fuer nochmal fuer diese tolle ''Kur''^^
Aber mich hat halt gewundert, dass es so verschiedenschnell anschlaegt...^^An den Achseln und im Hinternbereich bin ich halt, selbst beim Sport Staubtrocken, aber die Haende...^^
ich werde deinem Rat folgen und danke fuer nochmal fuer diese tolle ''Kur''^^
16 Jahre her
Hand- und Fußflächen gehören auf Grund der Beschaffenheit der Haut (deutlich stärker, z.B. durch Hornhaut) zu den am schwierigsten zu behandelnden Körperregionen. Hier braucht es leider etwas mehr Zeit bis eine Wirkung eintritt.
Notfalls würde ich (nach mind. einem Monat Anwendung) eben die Antihydral-Salbe ergänzend einsetzen.
Notfalls würde ich (nach mind. einem Monat Anwendung) eben die Antihydral-Salbe ergänzend einsetzen.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Guten Abend!
War länger nicht hier und verstehe deinen letzten Rat nicht, lieber "Admin". "Ergänzend die Antihydral-Salbe ..." Deine Therapie schlägt doch sowieso abwechselnd die Verwendung von AHC und AH vor? Oder hat sich da etw geändert?
Also ich mache es nach wie vor so. AH verwende ich allerdings zur Zeit sehr selten, d. h. 1-2 x/2 Wochen Hier im Norden war es auch noch nicht so heiß in diesem Sommer.
AHC trage ich übrigens immer direkt auf Hände und Füße auf, denn da soll es ja hin und nicht in den Wattepad. Ich komme damit super klar, und die Flasche hält ewig.
@ Franzi
Bleib geduldig mit der Anwendung von AHC und AH. Es wird bestimmt irgendwann wirken. Außerdem mach' dir nicht soviele Gedanken, was die anderen denken! Glaub' mir, ich bin über 40 und habe diverse Tanzkurse und Hochzeitsfeiern mit superschwitzigen Händen überstanden. Manchmal habe ich dem Partner einfach gesagt: Ich habe meistens leider so schwitzige Hände. Die meisten haben dann sowas wie "Macht nix" oder sogar "Merk' ich gar nicht so" gesagt. Mit meinen Freunden war es überhaupt nie ein Problem. Wenn es in einer Beziehung mal daran scheitern sollte, dann ist er es auch nicht wert!
Jetzt, wo ich trockenere Hände habe, merke ich erst, wieviele Leute auch etwas schwitzige Hände haben (früher habe ich das ja nie gemerkt, weil meine immer nass waren beim Händeschütteln).
Also allen weiterhin oder überhaupt viel Erfolg im "Kampf gegen HH"
Grüße
Malou
War länger nicht hier und verstehe deinen letzten Rat nicht, lieber "Admin". "Ergänzend die Antihydral-Salbe ..." Deine Therapie schlägt doch sowieso abwechselnd die Verwendung von AHC und AH vor? Oder hat sich da etw geändert?
Also ich mache es nach wie vor so. AH verwende ich allerdings zur Zeit sehr selten, d. h. 1-2 x/2 Wochen Hier im Norden war es auch noch nicht so heiß in diesem Sommer.
AHC trage ich übrigens immer direkt auf Hände und Füße auf, denn da soll es ja hin und nicht in den Wattepad. Ich komme damit super klar, und die Flasche hält ewig.
@ Franzi
Bleib geduldig mit der Anwendung von AHC und AH. Es wird bestimmt irgendwann wirken. Außerdem mach' dir nicht soviele Gedanken, was die anderen denken! Glaub' mir, ich bin über 40 und habe diverse Tanzkurse und Hochzeitsfeiern mit superschwitzigen Händen überstanden. Manchmal habe ich dem Partner einfach gesagt: Ich habe meistens leider so schwitzige Hände. Die meisten haben dann sowas wie "Macht nix" oder sogar "Merk' ich gar nicht so" gesagt. Mit meinen Freunden war es überhaupt nie ein Problem. Wenn es in einer Beziehung mal daran scheitern sollte, dann ist er es auch nicht wert!
Jetzt, wo ich trockenere Hände habe, merke ich erst, wieviele Leute auch etwas schwitzige Hände haben (früher habe ich das ja nie gemerkt, weil meine immer nass waren beim Händeschütteln).
Also allen weiterhin oder überhaupt viel Erfolg im "Kampf gegen HH"
Grüße
Malou
16 Jahre her
@Malou:
Machst du auch die Ah und die AHC Kur?
Vielen Dank, dass du mich so "getröstet" hast^^
oke, ich werde es weuter versuchen!!!
Machst du auch die Ah und die AHC Kur?
Vielen Dank, dass du mich so "getröstet" hast^^
oke, ich werde es weuter versuchen!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen