Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
@ franzi:
ich werds nochma mit ringelblumensalbe probieren(wi e feuchtesocke) und wenns dann nicht besser wird guck ich mich ma um was man noch machen kann :)

@ feuchtesocke:
nein so extrem, dass man fleisch sehen konnte wars es nicht. die oberste schicht hat sich gelöst, ähnlich wie bei einer blase. ich werds mal mit zusätzlicher ringelblumensalbe probieren.

in der packungsbeilage steht, dass bereits nach 3-4 tagen eine verbesserung festzustellen sein sollte. ist das realistisch?
Hallo,

das Ringelblumensalbe gut hilft, kann ich nur bestätigen.

Ich habe durch die Iontophoresebehandlung stark beanspruchte Hände und mittlerweile schon sehr viele Handcremes und Salben ausprobiert.

Am besten finde ich noch diese:
ORIGINAL APOTHEKERS Ringelblumen Creme
aus der Apotheke PZN 1812964

Viele Grüße Cleo
@hülp

Du könntest auch andere Salben nehmen :)
Nur am besten nicht was mit viel parfüm und so und etwas das gut einzieht.

Hast du vielleicht ein ausweichprodukt, damit du antihydral nicht 7 tage am stück benutzen musst ?

hab gestern mal ahc genommen..meine haut fühlt sich zwar auch nicht gerade toll an und ist gespannt aber vielleicht legt sich das alles ja noch mit der Zeit.

Ich glaub antihydral ist schon recht aggressiv.
Du könntest vielleicht auch einfach mal eine Email
an den Hersteller schicken.
Die meisten antworten auch recht schnell :)
@ Cleo - ja die habe ich auch :)

Wobei ich leider sagen muss, ich bin darauf gekommen weil ich eine Probe aus der Apotheke hatte.
Die Creme war der hammer...zog schnell ein und war so butterweich dass sie beim auftragen am gesicht schon runtergelaufen ist.
Als die große Packung gekommen ist zwar ich etwas enttäuscht, die konsistenz ist anders. :(
Aber dennoch hab ich keine probleme damit im gesicht - und das ist leider sehr empfindlich, benutz die auch 3-4 mal am Tag.
Hallo,

ich hatte bisher auch die Probepackungen aus der APotheke.
Ich habe heute zum ersten mal die große Tube bestellt,
und hoffe nun, das ich nicht auch enttäuscht sein werde.

Ich bin nämlich davon ausgegangen, das der Inhalt derselbe ist.

Viele Grüße Cleo
Schreib mal ob die Konsistenz bei dir auch anders ist?
Bei mir isses so ne große weiße Tube.
Die Creme ist nicht schlechter nur halt nicht die selbe wie in der Probe ,wer da böses ahnt XD
@ Hülp:
Also bei mir ist das nicht eingetreten....
Ich glaub ich nehm nur noch AHC für die Hände - das hat nich solche Nebenwirkungen und an den Händen schwitz ich auch nicht super extrem., vielleicht klappts ja auch so.
Hände spannen zwar und fühlen sich komisch an aber ich glaub das ist einfach so wenn man trockene Hände hat, kenn ich von meinem Vater :laugh:
Schwitz eigentlich nur noch minimal, bin aber zuversichtlich, dass das in der 2ten Behandlungswoche noch besser wird B)
Also man merkt echt, dass es Sommer wird.
Ich schwitze wieder viel mehr und nichts wirkt.
Hat noch jemand nen Tipp für mich?
LG
@franzi
Was hast du denn schon probiert ?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.