Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
cool, das wäre ein traum für mich =)
da ich aber in der schweiz wohne bekomme ich antihydral hier nicht über! so hat es mein arzt heute gesagt! kennt ihr vllt. eine internet-site wo ich die komplette packung antihydral und ahc bekommen kann? ich würde das echr hammer finden...!
da ich aber in der schweiz wohne bekomme ich antihydral hier nicht über! so hat es mein arzt heute gesagt! kennt ihr vllt. eine internet-site wo ich die komplette packung antihydral und ahc bekommen kann? ich würde das echr hammer finden...!
Immer positiv denken... =)
16 Jahre her
habe jetzt bei dieser site, ahc30 forte und antihydral bestellt! hoffe es wird alles proma klappen... danke viel mals...
16 Jahre her
naja an die anwendung muss man sich halt erstmal gewoehnen und am anfang juckt und schmerzt die haut, besonders unter den achseln halt recht stark(bei mir), aber das war so nach 7 tagen abgeklungen und seit dem isses halt recht geil man merkt nichts mehr und es is alles trocken ;>^^.
wuensche dir viel glueck.
wuensche dir viel glueck.
16 Jahre her
Wie hast Du das denn gemacht? Die Site-Suche spuckt zumindest bei mir nur AHC20 aus. Vermutlich hast Du das falsche, da deutlich niedriger dosierte Produkt bestellt?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
ich habe das hier bestellt;
1682378 - 1 AHC 30 forte fluessig - 17.44 EUR
ist das der falsche produkt?
sollte auch klappen, oder?
mfg
1682378 - 1 AHC 30 forte fluessig - 17.44 EUR
ist das der falsche produkt?
sollte auch klappen, oder?
mfg
16 Jahre her
gut, danke viel mal!!! hast mich echt beruhigt. wäre schon sch*isse wenn ich das falsche produkt bestellt hätte. naja, jetzt muss ich mich nur noch gedulden! abwarten und tee trinken.
wie lange geht das ungefähr (die lieferzeit) da ich ja in der schweiz wohne!?
wie lange geht das ungefähr (die lieferzeit) da ich ja in der schweiz wohne!?
16 Jahre her
endlich, habe nach tagelangem warten, meine 2 produkten:
ahc30 + antihydral bekommen!
habe dazu aber noch ein paar offene fragen, und zwar;
1.) gehen auch meine torhüter-handschuhe als "baumwollehandschuhe? spielt das eine rolle?
2.) muss ich das ahc 30 jeden tag anwenden? (ausser natürlich bei nächten an den ich antihydral benutze)
bitte um schnelle antwort, will es heute noch anwenden =) bin echt happyyyy....
mfg T.C.
ahc30 + antihydral bekommen!
habe dazu aber noch ein paar offene fragen, und zwar;
1.) gehen auch meine torhüter-handschuhe als "baumwollehandschuhe? spielt das eine rolle?
2.) muss ich das ahc 30 jeden tag anwenden? (ausser natürlich bei nächten an den ich antihydral benutze)
bitte um schnelle antwort, will es heute noch anwenden =) bin echt happyyyy....
mfg T.C.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen