Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich nehm seit drei wochen das antihydral abends und die restlich woche des antitranspirat. Am morgen nehm ich das antitranspirat aber manchaml vergess ichs.
@ desperate girl.
ja ich hab facebook. ich heiß franziska kastner. vllt findest du mich. ich hab so n schwarz-weiß foto drinnen. kannst mir auch mal deinen namen sagen, vllt find idch ja dich.
hey franzii...alsoo bist du dir sicher dass du ein schwarz-weiß foto drinnen? oder nicht doch vl eines was dich mit einer freundin zeigt? weil ich hab dich i-wie nicht gefunden..
versuchs mal mit meinem namen:)
mirjam hammerl

ps: ich bin zz. wirklich am verzweifeln..die zeit in der ich einen tanzkurs besuchen muss rückt immer näher und ich überlege schon krampfhaft wie ich mich drücken kann, da ich aber nächstes jahr matura( abitur) mache werde ich darum wohl oder übel nicht drumherum kommen. ich muss die HH unbedingt in dem halben jahr wegbringen :S waaa :D
hey desperategirl,
ja stimmt, hab ich erst kürzlich geändert. sorry!!!
ich werd dich suchen!!!
Ja, also ich denk des packst du, ich habs auch so ziemlich überwunden!!
warum schreibt keiner mehr eine Antwort auf mein Problem??
Ich nehm jetzt auch schon seit ca 4 wochen das zeug und vor ein paar tagen wurde meine handso grünlich und bekam grüne flecken. Was soll ich machen. Brauche dringent Hilfe!

Die Verfärbungen kommen durch Antihydral zustande. Ziel der Kombinationsanwendung ist ja aber, dass AH stückweise zu reduzieren. Im gleichen Masse werden sich auch die Verfärbungen reduzieren.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

und was soll ich jetzt machen??
Das kommt drauf an, ob Deine Hände bereits spürbar trockenener geworden sind. Ist doch klar!

Falls JA: reduziere Antihydral
Falls NEIN: musst Du weiter dran bleiben.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo leute,
bin neu hier und habe das internet nach meinem hände schweiß problem abgesucht und das hier gefunden.

nun meine frage habe ich das richtig verstanden ich brauche insgesamt nur 2 salben ?

- Antihydral

- 30% Antitranspirant

währe das in ordnung ?

Antihydral bei eBay

reichen 70G oder mehr ???

und sowas hier : ?

AHC30 forte bei eBay

ist aber etwas teuer.

wenn ich falsch liege schreibt mir bitte genau die sachen auf die ich brauche.

danke schonmal
Hey,
ja das sind die 2 salben. und es ist leider nicht billiger, aber es hilft!!
Viel Glück!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.