Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Boa, wie fies is das denn....
Also nich falsch verstehn, ich könns dir echt, aber ich hab die Therapie 2 mal gmacht und bei mir hatt es so gut wie gar nichts gebracht :(
Wie arg hast du HH?
Naja, vllt werd ichs noch mal probieren...
Und du hasts so genau so wie bei der Admin Therapie gemacht??
LG Franzii
Also nich falsch verstehn, ich könns dir echt, aber ich hab die Therapie 2 mal gmacht und bei mir hatt es so gut wie gar nichts gebracht :(
Wie arg hast du HH?
Naja, vllt werd ichs noch mal probieren...
Und du hasts so genau so wie bei der Admin Therapie gemacht??
LG Franzii
16 Jahre her
Hallo Sascha,
da ich neu hier bin möchte ich mich auf diesem Wege einfach mal bedanken, dass dieses Forum besteht denn es zeigt allen die an HH leiden, dass Sie nicht alleine sind.
Nun zu dem Mittel was mir endlich geholfen hat.
Nach vielen Salben, einer OP und allem was man sonst unter den Achsel auftragen kann, habe ich ein vom Apotheker selbst zusammengestelltes Mittel bekommen.
Nennt sich 2-Propanolhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung.
Ist ganz klar, hinterlässt keine Spuren und hat nach 3 Monaten so gewirkt als hätte ich nie unter HH gelitten.
Viele Grüße
Jfunny
da ich neu hier bin möchte ich mich auf diesem Wege einfach mal bedanken, dass dieses Forum besteht denn es zeigt allen die an HH leiden, dass Sie nicht alleine sind.
Nun zu dem Mittel was mir endlich geholfen hat.
Nach vielen Salben, einer OP und allem was man sonst unter den Achsel auftragen kann, habe ich ein vom Apotheker selbst zusammengestelltes Mittel bekommen.
Nennt sich 2-Propanolhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung.
Ist ganz klar, hinterlässt keine Spuren und hat nach 3 Monaten so gewirkt als hätte ich nie unter HH gelitten.
Viele Grüße
Jfunny
16 Jahre her
Hallo,
ich leide auch seit Jahren an Hyperhidrose und habe das Gefühl das es mit der Zeit immer schlimmer wird.. Weißt Du vllt etwas über neue Behandlungsmethoden oder Operationen? Habe auch schon so einiges ausprobiert, aber nichts hilfe wirklich..
Liebe Grüße Julie
ich leide auch seit Jahren an Hyperhidrose und habe das Gefühl das es mit der Zeit immer schlimmer wird.. Weißt Du vllt etwas über neue Behandlungsmethoden oder Operationen? Habe auch schon so einiges ausprobiert, aber nichts hilfe wirklich..
Liebe Grüße Julie
16 Jahre her
Also ich habe dir ersten drei Tage Antihydral genommen und hatte bereits am 2. Tag solche trockenen Hände, dass die schon richtig gespannt haben:-) Dann habe ich drei oder vier Tage das AHC30 genommen und dann erstmal ne Pause gemacht, weil meine Hände und FÜße so trocken waren, dass sich langsam die Hat abschälte. Nun mach ich das eigentlich nach Bedarf, denn so trocken sahen die Hände und Füße echt ekelig aus. Aber es ist echt ein wahnsinniges Gefühl, wie ein neues Leben!:-) Du musst auch drank glauben, dass es dir hilft, ich denke ein wenig wird das ganze trotzdem über den Kopf gesteuert! Geb die Hoffnung nicht auf uns zieh das ganze nochmal durch! Ich habe damit sogar das Schwitzen auf den Fingern und auf den Zehen wegbekommen. Was ich bemerkt habe, dass ich jetzt aich wieder öferts die Anwendung unter den Armen machen muss, irgendwie scheint sich der Schweiß eben doch seinen Weg zu suchen, aber das ist auszuhalten. Ich habe HH übrigens ziemlich schlimm, schwitze ja sogar auf den FIngern und den ZEhen, meine Socken sind nach ca. 1 Stunde durch und meine Hände sind übersäht mit Schweißperlen. Wie gesagt, mir hat es geholfen. Bin nun nur gespannt wie es ist, wenn der Sommer losgeht...dann muss ich es wahrscheinlich auch jeden Tag wieder machen. ICh drück dir ganz fest die (trockenen:-)) Daumen. Lass mal was hören, ob es anschlägt:-)
16 Jahre her
Also ich habe dir ersten drei Tage Antihydral genommen und hatte bereits am 2. Tag solche trockenen Hände, dass die schon richtig gespannt haben Dann habe ich drei oder vier Tage das AHC30 genommen und dann erstmal ne Pause gemacht, weil meine Hände und FÜße so trocken waren, dass sich langsam die Hat abschälte. Nun mach ich das eigentlich nach Bedarf, denn so trocken sahen die Hände und Füße echt ekelig aus. Aber es ist echt ein wahnsinniges Gefühl, wie ein neues Leben!Das freut mich zu hören. Es ist wirklich so, dass viele Anwender einfach zu früh aufgeben anstatt eine Therapie einmal richtig (und etwas länger) durchzuziehen.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
wow glöckchen,
das ist echt cool.
und das ist ist Admin-Therapie??? oder nur Antihydral??
Du hast es 2 mal aufgetragen und es hat schon soo gewirkt??
Warum geht das bei mir nicht, obwohl ich nicht mal so arg HH hab????
Und noch mal zu Jfunny:
Dieses Mittel hast du jeden Tag aufgetragen und nach 3 Monaten hat es erst gewirkt??
Und wie viel kostet es??
LG Franzii
das ist echt cool.
und das ist ist Admin-Therapie??? oder nur Antihydral??
Du hast es 2 mal aufgetragen und es hat schon soo gewirkt??
Warum geht das bei mir nicht, obwohl ich nicht mal so arg HH hab????
Und noch mal zu Jfunny:
Dieses Mittel hast du jeden Tag aufgetragen und nach 3 Monaten hat es erst gewirkt??
Und wie viel kostet es??
LG Franzii
16 Jahre her
Hi Franzii,
ja nach 3 Monaten fing es an dauerhaft zu wirken.
Die Flasche kostet 8,10 Euro.Das Mittel soll nur Nachts auftragen werden und nur alle 2 Tage, daher hat es wahrscheinlich etwas länger gedauert. Ich kann nur von meinem Ergebniss schwärmen, weil ich so unendlich viel versucht habe, aber dies letzendlich gewirkt hat. Ein Versuch ist es sicherlich wert. In der Beschreibung steht, dass man die Flüssigkeit nach einiger Zeit nur noch wöchentlich anwenden muss.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Behandlung von HH.
Liebe Grüße
JFunny
ja nach 3 Monaten fing es an dauerhaft zu wirken.
Die Flasche kostet 8,10 Euro.Das Mittel soll nur Nachts auftragen werden und nur alle 2 Tage, daher hat es wahrscheinlich etwas länger gedauert. Ich kann nur von meinem Ergebniss schwärmen, weil ich so unendlich viel versucht habe, aber dies letzendlich gewirkt hat. Ein Versuch ist es sicherlich wert. In der Beschreibung steht, dass man die Flüssigkeit nach einiger Zeit nur noch wöchentlich anwenden muss.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Behandlung von HH.
Liebe Grüße
JFunny
16 Jahre her
okay, das ist ja nich mal teuer!!
ich glaub, ich probiers mal.
Und kann mann des bei jeder Apotheke machen?
ich glaub, ich probiers mal.
Und kann mann des bei jeder Apotheke machen?
16 Jahre her
Hi Franzii,
ich weiß nicht ob das jede Apotheke hat, da dieser Apotheker die Flüssigkeit selbst zusammenstellt.
Ich gebe Dir mal die Inhaltsstoffe, dann kannst Du mal bei einer Apotheke in deiner Nähe nachfragen.
2-Propanolhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung 20% NRF 11.1
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,00 g
Gereinigtes Wasser 20,00 g
2-Propanol 60,00 g
Ich hoffe das hilft weiter, wenn Du nicht klar kommst melde dich einfach nochmal.
Viele Grüße
Jfunny
ich weiß nicht ob das jede Apotheke hat, da dieser Apotheker die Flüssigkeit selbst zusammenstellt.
Ich gebe Dir mal die Inhaltsstoffe, dann kannst Du mal bei einer Apotheke in deiner Nähe nachfragen.
2-Propanolhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung 20% NRF 11.1
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,00 g
Gereinigtes Wasser 20,00 g
2-Propanol 60,00 g
Ich hoffe das hilft weiter, wenn Du nicht klar kommst melde dich einfach nochmal.
Viele Grüße
Jfunny
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen