Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich habe mir Axe Black gekauft und es hat nicht gut an mir gerochen.
Ich leide unter Bromhidrosis und ich kann nicht einfach ein Duschgel nehmen, weil ich oft die Erfahrung machte, dass einige echt den Gestank nur abmischen aber nicht mildern.. wenn ich schwitze und der Schweiß vwrbindet sich mit der gewaschenen Haut die ich mit dem Duschgel davor gewaschen habe, dann riecht das auch bald komisch, muffig, ungewaschen und dieser Geruch der Hände lagert sich auch an Gegenständen ab die ich länger halte wie bspw den Stoff der Wärmflasche... Keine tolle Sache....
Aktuell nutze ich um den Gestank einzuschränken Duschbäder mit ätherischen Ölenzusätzen aus Thymian, Eukalyptus, Zitrone, Minze... für die Handwäsche nehme ich Flüssigseife die nach Grüner Tee riechen soll. Aber die wirkt nicht gut.
Meine Routine klappt für paar Stunden, aber die Achseln sind bei mir mit das Schlimmste. Die stinken ranzig bis maggieartig schon nach wenigen Stunden. Aktuell nutze ich ein Deoroll Antitranspirant von Eucerin. Nun hat sich mein Schwitzen über die Jahre eben auf Rücken, Bauch und Unterarme ausgeweitet. Aber stinken tun die Achseln immer noch. Intimbereich davon will ich nicht anfangen.
Ich werde wegen der Achseln mal alkoholpads verwenden und die damit 5minuten desinfizieren. Ich hoffe das mildert den Geruch etwas.