Ich hatte vor über 20 Jahren eine ETS Operation bezüglich Hände und Achselschweiss. Seit der Operation leider auch starkes Ks von der Brust an abwärts.
Habe früher Belladonna Tropfen genommen. Dann Bellanorm und auch Sormodren. Als dies alles nicht mehr erhältlich war habe ich alles versucht mit verschiedenen Deos und Salbei Kapseln. Pflanzliches Belladonna usw... alles ohne Erfolg
War heute bei meiner Ärztin und wollte mir Oxybutynin verschreiben lassen. Es hat recht eine Weile gedauert bis wir drauf gekommen sind dass das in Österreich Ditropan heisst. Sollte aber das selbe sein zumindest die selben Wirkstoffe sprich 5mg Oxybutyninhydrochlorid.
Sie war wenig begeistert mit dieses Medikament zu verschreiben wegen der Nebenwirkungen. Ich sollte ganz langsam mit wenig beginnen. Das mache ich jetzt so weil sie mir echt etwas Angst gemacht hat. Habe nun heute mal mit einer halben Tablette gestartet und werde später noch eine halbe nehmen.
Ich kann jetzt noch nicht sagen dass ich etwas spüre. Weder Wirkung noch Nebenwirkungen
Ich kann gerne weiter berichten falls es für jemanden interessiert ist...
Liebe Grüße aus Österreich
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.